Bruchstücke des Irrsinns

Northstream II

Die Gaspreise steigen rasant, die Läger sind ziemlich leer, die Niederländer und Norweger drosseln die Produktion und die USA, die jahrelang Northstream II verhindert hat, um ihr Fracking-Gas zu verkaufen, liefert derzeit nur nach Asien, weil dort besser bezahlt wird. Aber zum Glück ist Northstream II ja fertig geworden.

Fertig ja, aber nicht Betrieb. Nach Jahren der Planung und des Baus hat die Bundesnetzagentur nämlich jetzt festgestellt, dass die Betreiberfirma, die ihren Sitz in der Schweiz hat, ein Unternehmen nach deutschen Recht sein muss. Die Inbetriebnahme der Pipeline wurde deshalb untersagt. Bis eine entsprechende Unternehmensänderung durch ist, dürfte es durchaus April werden und dann braucht man das Gas eigentlich nicht mehr so nötig ….

Impfpflicht

Die Covid-Impfpflicht wird kommen. Viele fordern das, auch Unternehmen, aber keiner stellt das in Frage. Eigentlich erstaunlich.

Eine Impfpflicht gibt es bislang nur für Masern. Die Masern-Schutzimpfung ist eine reguläre, über Jahrzehnte erprobte Impfung, die lebenslange Immunität verleiht und relativ ungefährlich ist, weil sie nach offiziellen Statistiken in einem Jahr nur so viele Impfopfer produziert wie die Masern in fünf Jahren, aber einige Nebenwirkungen von Masern nicht aufweist.¹⁾

Kleine Schönheitsfehler:

  1. Es gibt keinen einzelnen Masernimpfstoff. Es gibt ihn nur im 4er-Pack mit 3 anderen Impfstoffen. Mit der Masernpflichtimpfung wird man zur Impfung mit 3 anderen Impfstoffen gezwungen, für die keine Impfpflicht besteht, die man als ablehnen kann, aber nur in der Theorie.
  2. Selbst das durch und durch korrupte Bundesverfassungsgericht hat sich bislang vor einer Entscheidung gedrückt, ob die Impfpflicht grundgesetzkonform ist. Die Pflichtimpfung gegen Masern ist somit rechtlich alles andere als eine Pflicht und wer es richtig anpackt, kann dem Staat eine Menge Geld aus den Rippen leiern, sollte die Pflicht nicht bestätigt werden.

Das muss man jetzt mit der Covid-Pflichtimpfung in Relation setzen: ein experimenteller Impfstoff, der nachweislich keinerlei Immunität verleiht, nur eine Notfallzulassung besitzt, fast die 1000-fache Anzahl an Todesfällen verusacht ¹⁾ und über den keinerlei Daten über Langfristfolgen vorliegen. Und alle werden brav nicken, wenn eine Impfpflicht kommt, statt den Stinkefinger zu zeigen.

Impfen, Impfen, Impfen

„Booster nur ab 60“ so die StIKo. Ein paar Tage später: „Booster ab 18“, weil die Impfung nur 12 , 6 , 4 Monate schützt. Bei den meisten 18-Jährigen ist die Impfung aber weniger als 4 Monate her, trotzdem Booster.

Die Impfung der 12-18-Jährigen ist noch gar nicht so lange im Gang, da ist schon die 10-fache Anzahl an Jugendlichen im unmittelbaren Zusammenhang mit der Impfung verstorben wie in 2 Jahren Covid.¹⁾ Trotzdem wird die StIKo jetzt die Impfung für die 6-12-Jährigen empfehlen. Die Impfbusse werden ab Januar vor den Grundschulen stehen. Die Aufklärung der Kleinen läuft schon: „Die Schanktall kricht so eine schicke Äpp auf ihr Händi, weil sie sich impfen lässt! Das will ich auch haben!

Derweil laufen die Kinderkliniken voll, wie man allerdings nur durch anonyme Mitarbeitermeldungen erfährt: Myokarditis, Perikarditis, Blutkrebs, Milzerkrankungen und allerlei anderes, in der Reihenfolge. Offiziell wird das unterdrückt: eine Klinik in Ostdeutschland hat auf einige Totenscheine „Folge der Impfung“ geschrieben, worauf die Bullen in der Klinik und bei den Angehörigen eine Hausdurchsuchung durchgeführt und alle Unterlagen beschlagnahmt haben. Auch anderswo werden Leichen schnell verbrannt, bevor genauere Untersuchungen durchgeführt werden können.

Schule

Ein Ehepaar aus Hannover hat vor Gericht das Recht auf eine „erdnussfreie Schule“ erstritten. Kein Witz! Es reicht nicht, dass die Eltern dem Balg Nahrung ohne Erdnusszutaten mitgeben, auch nicht, dass die Schule das weiß und für eine entsprechende Diät sorgt, nein, anscheinend ist das Balg obendrein auch noch so verblödet, Mitschüler um ein Stück vom Snickers-Riegel zu bitten, weshalb die auch keine erdnusshaltigen Sachen mehr mitbringen dürfen. Zusätzlich zum täglichen C-Schnelltest müssen jetzt vermutlich alle Taschen kontrolliert werden, ob jemand einen Energie-Riegel bei sich hat.

In eine Hamburger Schule treibt ein „verhaltensauffälliges“ Kind sein Unwesen, im Klartext: es verprügelt willkürlich Mitschüler (die sich wie immer nicht wehren anstatt dem Idioten mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat). Beschwerden der Eltern bei der Schullleitung nützen nichts: die Schule hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall und den Schüler von der Schule verwiesen, worauf der ein paar Monate später seinen Adoptivvater abstach. Nach rot-grüner Diktion trifft die Schule die Schuld: hätte sie ihn nicht der Schule verwiesen, hätte er nicht gemordet. Also kann die Schule jetzt nichts machen. Jedenfalls fast nichts: gegen das Prügeln kann sie nicht einschreiten, hat den Schüler aber bereits mehrfach von den Eltern abholen lassen, weil der die Corona-Abstandsregeln verletzt hat. Noch Fragen?

Schweden

Man muss bekanntlich 18 sein, um eine Flasche Schnaps oder eine Packung Zigaretten käuflich erwerben zu dürfen. Was Grüne und Rote nicht hindert, nach dem Wahlrecht ab 12 auch das ab 6 oder 7 zu fordern.

Schweden toppt das noch durch ein Gesetz, dass Geschlechtsumbauten ab 12 Jahren ermöglicht. Also Pubertät und der ganze Kram gerade angefangen, aber jedes Kind ist trotzdem zu irreversiblen Umbauten aus irgendeiner Laune heraus berechtigt.


Trotzdem man schon einiges gewohnt ist, fasst man sich an den Kopf bei solchen Sachen. Weil der Kopf der Sitz des Verstandes ist. Rote und Grüne fassen sich vermutlich inzwischen in den Schritt, weil die dort siedelnden Genitalpilze wohl das Intelligenteste an diesen Gestalten sind.


¹⁾ Die Zahlen sind kein Verdreher.