(Dr)osten geht es hoffentlich an den Kragen

Wie vielleicht von dem Einen oder Anderen bemerkt, ist es der Rechtsanwältin Beate Bahner (ja, genau die, die von 10 Monaten als eine der ersten Kritikerinnen erst mal in die Psychiatrie gesteckt wurde), gelungen, den PCR-Test vor ein (Amts-)Gericht zu zerren.

Als Gutachter wurde ausgerechnet der Schaumschläger (Dr)Osten bestellt, was viele zu der Frage veranlasste, ob Bahner überhaupt wisse, was sie tue. Anscheinend ja, wie auf Achgut dokumentiert wird:

https://www.achgut.com/artikel/professor_drostens_in_der_pcr_test_zwickmuehle

Bleibt noch anzumerken, worauf in der letzten Zeit ebenfalls hingewiesen wurde: das RKI ist ein Bundesamt und deren Vertreter sind Weisungsempfänger, d.h. Aussagen von Osten und Wieler sind alles andere als wissenschaftlich freie Aussagen gemäß Art 5 GG. Die Politik legt den Leuten das in den Mund, was sie sagen sollen. Man beruft sich landesweit auf die wissenschaftliche Expertise von Leuten, die korrupt genug sind, sich kaufen zu lassen.