Da schon alles zum Thema gesagt ist, wagen wir uns mal an einen Ausblick, diesmal als Umfrage. Ich gebe mal eine Möglichkeit vor und dann kann man dem zustimmen oder eine andere Antwort anfügen. Wie immer: wer antwortet, kassiert ein paar anonyme Kennungen, um Mehrfachabstimmungen zu verhindern. Wenn was zu blödes gepostet wird, wird’s entfernt.
Mit Recht ist nichts mehr zu holen. Das Verfassungsgericht wird nichts machen, alle anderen höheren Gerichte ebenfalls nicht. Das Grundgesetz ist tot und kommt nicht wieder. Allenfalls bei Bußgeldern könnte im Einzelfall für kurze Zeit noch was beim Amtsgerichten zu holen sein, bis auch diese Richter andere Geschäftsbereiche zugewiesen bekommen haben.
Die Polizei findet immer mehr Gefallen daran, wie die Herrenmenschen herum zu stolzieren und unprovoziert auf Leute einzuprügeln, die sich nicht wehren wie die Antifanten oder die MiHiGrus, von denen sie weiterhin die Finger lassen. Ich habe keine Zweifel, dass Merkel auch Schießbefehle erteilen wird, wenn sie es für notwendig hält und bei der Polizei werden sich genügend Leute finden, die Befehle auszuführen. Sinnvoll wären langfristig sicher neue Dienstränge:
Der Lockdown wird bis zu den Sommerferien fortgesetzt und dann kurz herunter gefahren. Bis dahin wird ein Apartheitsregime mit Impfungen und Tests aufgebaut.
Ein Hotel für den Urlaub mieten darf wahrscheinlich nur ein Impfblütiger und ein Mischimpfling 2. Grades. 1. Grad darf noch Bus fahren, der Rest wird zu Hause eingesperrt.
Im Anschluss an die großen Ferien werden Eltern, die gegen Schnelltests oder Masken mobil machen, die Kinder von Amts wegen weggenommen und zwangsgeimpft.
Spätestens Ende Oktober/Anfang November kommt der nächste Lockdown. Widerständler und Kritiker wandern in KZ für Leugner und werden weggesperrt sowie zwangsgeimpft.
Ob es eine Wahl geben wird, weiß ich nicht. Andererseits wird selbst in den kommunistischsten Systemen gewählt. Also möglich, dass die Wahl um ein paar Monate verschoben wird, um die AfD verbieten zu können. Vielleicht geht das mit dem Verbot aber auch schneller.
Um die Jahreswende oder kurz danach wird es die ersten Blackouts geben, weil kein Strom mehr da ist. Ich halte es durchaus für möglich, dass Supermärkte und Tankstellen ebenfalls für längere Zeit geschlossen werden, um die Bevölkerung auszuhungern.
Die einzige Möglichkeit, den Spuk zu beenden, ist eine kollektive Verweigerung, alles weiter mit zu machen. Das wird nicht passieren. Heute sind eher 99% von dem Quark überzeugt als 90% und die Zahl wird allenfalls langsam fallen. Der Rest hat zu viel Angst, Bußgelder zu kassieren. Also wird nichts passieren. Nordkorea oder der Iran werden in absehbarer Zeit echt demokratische Paradise gegenüber diesem Land sein.
So, dass war’s. Ich werde mich allenfalls sporadisch noch mal melden, wenn etwas von dem hier nicht in Erfüllung geht. Vielleicht noch der eine oder andere Post auf telegram. Ansonsten bringt das alle nichts mehr. Wer noch zu irgendetwas eine Umfragemeinung loswerden will, bitte hier: