Björn Höcke

ist ja gesichert rechtsextrem, wobei inzwischen heraus gekommen ist, dass der Verfassungsschmutz keinen blassen Schimmer davon hat, was eigentlich als „extrem“ zu bezeichnen ist. Zur Zeit laufen 3 Strafanzeigen oder so gegen Herrn Höcke wegen Verwendung von NS-Sprech. Die Details drum herum sind allerdings amüsant:

So sieht das Gerichtsgebäude aus, in dem die Verhandlungen stattfinden (sollen):

HALT! War da nicht was? Aber sicher doch! So sieht das Tor des ehemaligen KL Buchenwald aus

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/MK38041_Buchenwald_Lagertor.jpg/640px-MK38041_Buchenwald_Lagertor.jpg

und folglich wird die Verwendung von „Jedem das Seine“, eigentlich in der Form „suum cuique“ ein Grundbegriff des Rechts, auch immer wieder von deutschen Gerichten mit längeren Freiheitsstrafen belegt.

Sollte sich Herr Höcke nicht revanchieren und das Gerichtsgebäude für 8 Monate einsperren lassen? Samt Inhalt, versteht sich.