3 Jahre C: eine Bilanz

1. Herkunft

Es darf als sicher angesehen werden, dass das C. durch einen Laborunfall in einem chinesischen Labor freigesetzt wurde.

Gegenstand der Forschung war mit einiger Sicherheit die Entwicklung biologischer Kampfstoffe. Die Zusammensetzung der an den Forschungen Beteiligten sprechen dafür. Es mag erstaunlich scheinen, dass der „Wertewesten“ mit China zusammen arbeitete, während China nun der Feind ist, ist es aber nur am Rande. Biologische Waffenforschung ist in China problemlos möglich, während US-amerikanische und andere Labore wohl irgendwann auf starken Widerstand gestoßen wären.

Die Forschung wird trotz allem weiter geführt, wie die russischen Entdeckungen bei der Besetzung der Ukraine gezeigt haben. Vermutlich läuft vieles in der Ukraine weiter, aber möglicherweise auch anderswo, wo es nicht so schnell auffällt.

Man kann diese Leute nur als völlig geisteskrank bezeichnen. Biologische Waffen sind aus systemimmanenten Gründen grundsätzlich nicht kontrollierbar. Auch die Angreifer werden sich gegen ihre eigenen Waffen nicht schützen können.

2. Gefährlichkeit

Nach allem, was sich an Informationen zusammenführen lässt, hatte C. allenfalls die Gefährlichkeit einer eher mäßigen Grippe. Trotz Freisetzung zu einer Zeit maximaler Reisetätigkeit breitete sich das Virus in China nicht aus und führte nicht zu hohen Krankenständen. Auch hier war die Wirkung zu Beginn eher gering.

Infektionskrankheiten sind immer unangenehm, aber es scheint so, dass an C. (in dem Sinn, dass C. eine wesentliche Todesursache war) nur diejenigen gestorben sind, deren Disposition so beschaffen war, dass andere Infektionskrankheiten mit hoher Wahrscheinlichkeit die gleiche Wirkung gehabt hätten. Vorzugsweise waren das alte, vorbelastete Menschen, bei denen Infektionen allem Gerede zum Trotz zu den häufigen natürlichen Todesursachen zählen.

Möglicherweise war die relativ begrenzte Gefährlichkeit auch eine der Ursachen für den Laborunfall. Vermutlich wurde noch an Infektionsmöglichkeiten geforscht, aber nicht an gefährlichen Wirkungen.

3. C-Tote

Obwohl insgesamt die Sterblichkeit nicht außergewöhnlich war, sind mit C. – also mit positivem Test – gestorbene Menschen nicht weg zu diskutieren. Es spricht jedoch vieles dafür, dass sehr viele dieser Opfer nicht C. geschuldet sind sondern den Maßnahmen.

Nicht wenige sind durch unqualifizierte Behandlung gestorben. Manche Fachleute gehen davon aus, dass 80-90% der Zwangsbeatmeten ohne diese Therapie heute noch leben würden oder zumindest deutlich bessere Chancen gehabt hätten. Hinzu kommen in vielen Ländern der Welt „Beruhigungs- und Palliativspritzen“, deren Zusammensetzen in den meisten Fällen den sicheren Tod verspricht.

Eine weitere große Gruppe sind diejenigen, die zwar kein C. hatten, denen aber die Behandlung verweigert wurde. Was durch abgebrochene Krebstherapien verursacht wurde, ist derzeit noch nicht absehbar (möglicherweise ein Teil der heutigen Übersterblichkeit).

Ebenfalls viele, besonders alte und hilflose Menschen dürften durch die unmenschliche soziale Isolation umgekommen sein. Der „Schutz der Vulnerablen“ hat mehr Vulnerablen das Leben gekostet als C.

4. Long C.

Alle Infektionskrankheiten haben Nachwirkungen, die manchmal erst nach Monaten verschwinden. C. macht da sicher keine Ausnahme. Das ganze Gerede über Long C. dürfte aber eher der Fantasie entspringen. Dafür spricht auch, dass immer noch neue Long C.-Wirkungen beschrieben werden, die ähnlich plausibel sind wie ein leerer Tank im PKW aufgrund einer Infektion des Fahrers.

5. Impfung

Von den sogenannten Impfungen war bereits aus den Studien der Pharmaverbrecher bekannt, dass die auffälligen unerwünschten Wirkungen 2/3 der Geimpften betreffen. Inzwischen ist klar, dass die Impfungen keinerlei positive Wirkungen in Bezug auf das Infektionsgeschehen haben, aber negative Wirkungen in fast jeder Größenordnung und Gefährlichkeit.

Häufig sind Herz-/Kreislaufprobleme. Nach offizieller Darstellung sind die Herzprobleme ausheilbar – eine glatte Lüge, denn der Herzmuskel ist nicht regenerationsfähig.

Häufig sind auch Probleme mit dem Immunsystem, das auf den eigenen Körper losgeht, von schweren Haut-, Blut- und Organproblemen bis hin zu schnell verlaufenden Krebsleiden.

Auch die Infektionsanfälligkeit steigt. Seit Beginn der Impfung steigt die so genannte Inzidenz, also die Zahl der positiven Test. Das wird gerne auf die gestiegenen Testzahlen zurückgeführt, die relativ häufigere positive Testung von Geimpften legt jedoch vielmehr nahe, dass die Impfung selbst die positiven Tests verursacht.

Die Liste der schädlichen schweren Wirkungen, die viele Betroffene zu Schwerstbehinderten hat werden lassen, ist zwar lang, aber erfasst werden zahlenmäßig trotz allem nur wenige Fälle. Dummerweise sollten sich sehr viele Wirkungen erst nach einer Zeit zeigen, nach der kaum noch jemand sie mit der Impfung in Verbindung bringt.

Zwei Wirkungen sollte man gesondert betrachten:

5.1. Übersterblichkeit

Seit Beginn der Impfung und speziell seit dem Sommer 22 ist weltweit eine Übersterblichkeit gegenüber den Vorjahren von ca. 20% oder mehr zu beobachten. Zeitlich passt das zu den Vermutungen von Spezialisten, wann und in welchem Umfang die tödlichen Spätfolgen einsetzen. Ein Teil ist möglicherweise auf die unterlassene Hilfeleistung in der Anfangsphase zurück zu führen (s.o.), aber eben nur ein Teil. Im schlimmsten Fall seht die Menschheit erst am Beginn der Sterbewelle. Es bleibt abzuwarten, wie sich das im nächsten Jahr entwickelt.

5.2. Geburtenrückgang

Weltweit ist mit hohen Impfraten auch ein hoher Geburtenrückgang zu beobachten. Frauen werden seltener schwanger oder tragen Föten häufiger nicht mehr voll aus. Betroffen sind auch die Kinder selbst, die die Impf-Giftstoffe von der Mutter übertragen bekommen, wie inzwischen feststeht. Ob auch das Auswirkungen auf deren Fruchtbarkeit hat, wird man aber frühestens erst in ca. 15 Jahren wissen.

6. Verbrechen an der Menschheit

Manche Beobachter der Szene rufen immer lauter nach juristischer Abrechnung mit der staatlich verursachten Katastrophe, die in Verbindung mit dem Impfzwang irgendwo zwischen vorsätzlicher Körperverletzung (mit Todesfolge) und Mord rangiert.

Daraus wird nichts werden, zumindest auf sehr lange Zeit hinaus nicht. Die Verbrecher werden nach wie vor von einer Mehrheit gestützt, deren Mitglieder sogar bereit sind, jeden Zusammenhang mit der Impfung zu leugnen, wenn sie innerhalb von Stunden nach der Impfung tot umfallen.

Haben die Warner Recht und die Sterbezahlen steigen weiter, gibt es in absehbarer Zeit auch niemanden mehr, der überhaupt noch etwas durchsetzen könnte.