Die Sache mit den Test

Wenn sich Ärzte gleich welcher Fachrichtung in einer Sache bisher immer einig waren, dann diese: „Stecke nie irgendwas ins Ohr oder in die Nase!“

Die Nasenschleimhaut ist aus verschiedenen guten Gründen sehr dünn und verletzlich und sehr gut durchblutet. Zudem ist sie auch der Sitz des Riechepithels, mit dem der Mensch ohnehin nur rudimentär ausgerüstet ist im Vergleich mit anderen Spezies.

Und genau dies wird nun auf Geheiß der Regierungsverbrecher unterlaufen, weil ihnen die Kranken und Toten für ihren Covid-Betrug ausgehen. Selbst Kleinkinder im Hort sollen mindestens 2x in der Woche schnell getestet werden, und zwar im Selbsttest, weil es sonst zu lange dauert. Die Kinder dürfen unter „Anleitung“ so genannter Lehrer, die selbst keine Ahnung haben und vielleicht noch ein Lehrfilmchen gesehen haben, wenn sie Glück haben, mit so langen Stäben in der Nase rumbohren, dass man sich schon wundert, dass sie nicht hinten aus dem Schädel rauskommen. Das gleiche läuft jetzt schon stellenweise, wenn man einkaufen möchte und soll jetzt auch in Betrieben zur Pflicht werden. Offenbar hat die Korruption den Abgeordneten und Ministeriellen noch nicht genügend Profit gebracht, so dass wieder etwas Neues notwendig ist.

2x in der Woche oder häufiger. Die Nasenschleimhaut hat somit kaum Gelegenheit, sich von der letzten Reizung oder Verletzung zu erholen. Wenn das Riechepithel erwischt wird, ist ein Verlust des Geruchssinns eine mögliche Folge. All das haben Ärzte bisher ihren kleinen und großen Patienten immer wieder gesagt. Wenn diese Testorgie länger dauert – und davon ist wohl auszugehen, wenn immer noch niemand genügend Arsch in der Hose hat, sich dagegen aufzulehnen – kann man wohl davon ausgehen, dass die Jugend mit dem Geruchssinn eines Baumstumpfs und chronisch dauergeschädigten Nasenschleimhäuten ihr Erwachsenenleben fristen darf. Und den Erwachsenen wird es wohl auf die Dauer nicht besser gehen. Und nur damit korrupte Politiker sich noch mehr bereichern können.

Und das für einen Test, der bei 2% positive Ergebnisse bringt, die samt und sonders falsch positiv sind, so wie getestet wird. Sagt die WHO, sagt sogar das RKI. Anders ausgedrückt: bei einer Klassenstärke von 25 Schülern und 2 Tests pro Woche kann man nach 3 Wochen oder so von mindestens einem positiven Fall ausgehen und alle gehen in Quarantäne. Dto. Firmen, die ihre Belegschaft testen lassen (sollen).

Und wo bleiben die Ärzte, die früher immer gewarnt haben? Wo sind diese Schleimbeutel abgeblieben? Keine Warnung vor der Körperverletzung? Nein, natürlich nicht, die ducken sich weiter ab.

Verweigert die Tests! Stellt Strafanzeige wegen Körperverletzung im Amt gegen Richter, die regelmäßige Massentests an Kindern jedes Alters absegnen! Gegen Ärzte, die einfach schweigen, weil das einfacher ist! Boykottiert Geschäfte und Restaurants, die so genannte Tagestickets verlangen! Sollen die doch pleite gehen! Sie haben es nicht besser verdient! Oder macht das alles mit, dann habt ihr die Folgen für euch und eure Angehörigen auch redlich verdient!