Das ist genauso sinnig wie die Meldung „Trockenheit löst extreme Wasserknappheit aus„, weil ein Bagger das Hauptrohr gekappt hat und deswegen zu Hause nichts mehr ankommt. Aber professionelles Lügen ist man von den Faktencheckern ja schon gewohnt. Vor einem Monat sah das noch anders aus: großes Gejammer um daher gelogene Covid-Tote, obwohl bereits damals 16 Mio Menschen geimpft worden waren, wie die Lokalzeitung am Standort der „Pupsburger Augenkiste“ (Älteren vermutlich durch die rassistische Serie „Jim Knopf und …“ bekannt) meldete:
Nur liegt der vermeintliche Fortschritt nicht an der Impfung, sondern – genau wie vor 12 Monaten – an der Jahreszeit. Die Saison ist vorüber und prompt gehen selbst die von RKI daher gelogenen Fälle zurück:
Die wirklichen Effekte der Impfung sehen ganz anders aus:
Die Daten beziehen sich auf Mitte Februar, fallen also zeitlich mit den Pupsburger Meldungen zusammen. 402 Todesfälle im unmittelbaren Zusammenhang mit den Impfungen, darunter auch nicht wenige junge Menschen. das sind rund 25 Todesfälle pro 1.000.000 Impfungen. Man kann es nicht oft genug sagen, obwohl es anscheinend nirgendwo ankommt:
Bei herkömmlichen Impfungen liegt die Quote bei 1/1.000.000 !
Wobei in den Zahlen für die herkömmlichen Impfungen alles eingeschlossen ist, auch die Langfristfolgen. Bei dem Covid-Dreck haben wir es nur mit den unmittelbaren Impffolgen zu tun – den Rest sehen wir innerhalb der nächsten 12-24 Monate. Obwohl immer offensichtlicher wird, dass die Impfungen ziemlich gefährlich sind, während positive Wirkungen selbst von den Verantwortlichen nicht erwartet werden (weshalb erhalten die Geimpften sonst bislang keinerlei Vorteile?), hetzt der verlogene Staatsfunk die Menschen mit bewusst falschen Argumenten weiterhin in die Nadel.
Nebenbei: untersucht wird natürlich nichts, weil nichts mit der Impfung zu tun hat. Das gilt in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Israel … überall in den Ländern mit staatsfunkverblödeter Bevölkerung macht man so lange weiter, bis – im Gegensatz zu Covidtoten – nicht nur jeder jeweils mindestens einen Toten persönlich kennt, der wegen Absage einer OP/Therapie bzw. infolge der Impfung krepiert ist.