Wunder der Corona-Impfung!

Wer noch die Studienergebnisse von Pfizer im Hinterkopf hat (früherer Beitrag), wird sich wohl noch daran erinnern, dass bis zur Hälfte der Probanden ernste Nebenwirkungen hatten, die doktoriell begutachtet werden mussten. Bei den anderen Herstellern war es nicht besser.

Wer noch mehr liest als das, was hier steht (empfohlen, Qualitätsmedien allerdings nur unter Einsatz größerer Mengen von VOMEX A oder stärkeren Antikotzantien), wird vielleicht auch auf Warnungen gestoßen sein, dass durch der Impfstoff nicht nur komische Nebenwirkungen haben dürfte wie so etwas wie allergische Reaktionen, sondern auch

  • dass eine Infektion mit dem Covid-Erreger und anderen zu wesentlich heftigeren Erkrankungen und
  • zu Autoimmunerkrankungen führen kann, wobei letzteres bedeutet, dass das Immunsystem vorbeugend schon mal die Körperzellen killt, die befallen werden könnten, was dann auch eine gewisse Immunität darstellt.

Hier eine ganz gute Übersicht, in der es sich für Zweifler lohnt, den einzelnen Links nachzugehen. Die führen nämlich jeweils zu wissenschaftlichen Zeitschriften und nicht etwa nur zu Attila Hildmann: https://www.anonymousnews.ru/2020/11/14/covidimpfung-zerstoert-immunsystem/

Trotz dieser Warnungen haben es sich die Schwerstverbrecher in den Regierungen nicht nehmen lassen, ausgerechnet am 27.12.20 mit den Impfungen zu beginnen und ihre Menschenversuche zunächst an den Ultra-Alten (>95) durchführen zu lassen. Wovor man im Alter von 100 noch geschützt werden soll, ist eine treffliche Frage, und ein Termin, der von mehreren Feiertagen gefolgt ist, an denen auch das ärztliche Personal mal Pause macht, ebenfalls. Anscheinend wurde von diesen Leuten gar nicht beabsichtigt, den Menschen im Notfall noch irgendwelche Hilfe zukommen zu lassen.

Das eigentliche Impfwunder besteht aber darin, dass nach den Studien mit bis zu 50% ernsten Nebenwirkungen nun echte Impfungen mit NULL% Nebenwirkungen durchgeführt werden. Nebenwirkungen gibt es nicht! Wem übel wird, der hat eben was Falsches gegessen, das liegt nicht an der Impfung. Wer einen Arm bekommt wie Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten, hat sich halt irgendwo gestoßen, das liegt nicht an der Impfung. Und während Covid19 bislang selbst schwere SUV gefahren ist, so dass auch der vom selbigen Überrollte zwangsweise an Covid gestorben ist und nicht an einem zermatschten Körper, haben auftretende Todesfälle im Rahmen der Impfung natürlich überhaupt nichts mit der Impfung zu tun. Das waren alles Leute mit schweren Vorerkrankungen [sic!], die nun halt an der Reihe waren.

Doch sie sind da, die Impfunfälle (https://www.wochenblick.at/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/). Zwar noch überschaubar viele, aber doch so viele, dass anscheinend manche Gesundheitsdienste die Reissleine gezogen haben. Wobei zu berücksichtigen ist, dass die Impfungen erst kürzlich begonnen haben und noch keinem die obligatorische 2. Portion verabreicht wurde, die heftigere „Nebenwirkungen“ hat. Und beobachtet wurden auch die vorausgesagten Reaktionen: heftigere Erkrankung (Ausrede: der Schutz ist eben nach der 1. Impfung nicht vorhanden) und Autoimmunreaktionen (natürlich ebenfalls aus Gründen, die nichts mit der Impfung zu tun haben). Zudem auch einige Todesopfer (alles Simulanten, die übertreiben!). Was sonst noch so im Laufe der Zeit kommt, wurde ja noch nicht mal an Probanden untersucht.

An dieser Stelle ist es wohl angebracht, sich bei allen zu bedanken, die trotzdem in die Impfzentren laufen. Ich finde es heldenhaft, für den Widerstand sein Leben und seine Gesundheit auf’s Spiel zu setzen. Nur durch euren Tod (= 100%-iger Schutz nicht nur vor Corona) oder eure Schwerstbehinderung (ich drücke die Daumen, dass es auch das Gehirn trifft, dann merkt ihr wenigstens nichts mehr davon) kann das System entlarvt werden. Nur Mut! Geht ihr voran und lasst uns hinter den Baum!


Nebenbeobachtung: Israel ist das schnellste Land mit den Impfungen. Ca. 1 Mio von 8,9 Mio Einwohnern sind bereits geimpft worden (zumindest die erste Dosis), das sind ca. 11% der Bevölkerung.

Seit Beginn der Zählung sind ca. 450.000 Infizierte gezählt worden, wobei der Begriff „Infiziert“ ja nicht weiter erläutert werden muss. Das sind rund 5% der Bevölkerung, die innerhalb eines Jahres mit einer Erkältungskrankheit, ob nun mit oder ohne Symptome, in Kontakt gekommen sind. Wenn man berücksichtigt, dass viele Menschen mehrfach fiebrig im Jahr sind, ist das eine erstaunlich geringe Zahl, oder?

Verzeichnet wurden 3450 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid19, was 0,04% der Bevölkerung entspricht oder ca. 3% der ohnehin jährlich Versterbenden. Ähnlich wie in anderen Ländern dürfte es sich auch in Israel um Hochbetagte handeln.

Nun sind schon viele durch eine Impfung „geschützt“. Über Nebenwirkungen gibt es nur spärliche, verharmlosende Berichte, die man glauben kann oder nicht. Mindestens 2 Geimpfte sind aber verstorben: 1 an Herzklabaster, was natürlich nichts mit der Impfung zu tun hat, 1 an einer Covid19-Erkrankung, natürlich durch einen „neuen Erregertyp“. Also auch kein Zusammenhang mit der Impfung.

Das ist alles nichts Neues. Das interessante an dieser Nebenbeobachtung liegt im Detail. Den Deutschen wird ja gerne vorgeworfen, aus der Geschichte nichts zu lernen. Schließlich haben sie den Juden ja übel mitgespielt. Wenn ich mir nun aber ansehe, dass sich ausgerechnet die Juden schnell und willig mit einem völlig ungetesteten Impfstoff, den ausgerechnet ein Deutsch-Türke erfunden hat und der in Deutschland hergestellt wird, spritzen lassen, und dass, obwohl im Land nichts los ist, stellt sich die Frage, wer aus der Geschichte auch nichts gelernt hat.