Ein Schlag ins Gesicht der WHO

ist eine aktuelle Bekanntmachung der Fa. Merck, die auch in Sachen Covid-Impfstoffentwicklung unterwegs ist – oder besser war.

Die WHO (World Highcrime Organization) hat kürzlich einen weiteren Bereich der Wissenschaftlichkeit durch die Definition verlassen, dass Immunität gegen eine Krankheit NUR DURCH EINE IMPFUNG erreicht werden kann, aber nicht durch eine überstandene Infektion selbst.

Das gilt natürlich besonders für die mittelmäßige Corona-Grippe. Neben den bekannten Verbrechern hat auch die Fa. Merck an Impfstoffen gearbeitet, nun aber bekannt gegeben

KENILWORTH, N.J.–(BUSINESS WIRE)– Merck (NYSE: MRK), known as MSD outside the United States and Canada, today announced that the company is discontinuing development of its SARS-CoV-2/COVID-19 vaccine candidates, V590 and V591, and plans to focus its SARS-CoV-2/COVID-19 research strategy and production capabilities on advancing two therapeutic candidates, MK-4482 and MK-7110. This decision follows Merck’s review of findings from Phase 1 clinical studies for the vaccines. In these studies, both V590 and V591 were generally well tolerated, but the immune responses were inferior to those seen following natural infection and those reported for other SARS-CoV-2/COVID-19 vaccines. Merck continues to advance clinical programs and to scale-up manufacturing for two investigational medicines, MK-7110 and MK-4482 (molnupiravir); molnupiravir is being developed in collaboration with Ridgeback Bio.

https://www.merck.com/news/merck-discontinues-development-of-sars-cov-2-covid-19-vaccine-candidates-continues-development-of-two-investigational-therapeutic-candidates/

Im Klartext: auch diese Impfstoffe seien (angeblich) recht verträglich gewesen, jedoch habe sich heraus gestellt, dass eine Infektion mit den Viren wesentlich effektiver immunisiert als der Impfstoff.

Das beinhaltet gleich zwei Ohrfeigen:

  • Impfstoffe sind im Widerspruch zu den Behauptungen gar nicht so wirksam wie behauptet. Das geht auch indirekt aus den Studien der anderen Impfstoffhersteller hervor: die 95%-ige Wirksamkeit ist angesichts der Zahlen in den Studien ohnehin recht zweifelhaft und aktuell hat man sich konsequenterweise bereits auf die Position „verhindert schwere Fälle“ zurückgezogen, was auch erst einmal zu belegen wäre.
  • Die zweite ist die offizielle Feststellung eines Pharmariesen, dass es für die meisten Menschen kein Problem ist, mit einer Infektion oder einer Erkrankung klar zu kommen und anschließend vor Neuinfektionen recht gut geschützt zu sein.

Deshalb gebe Merck die Entwicklung der Impfstoffe auf und konzentriere sich nun auch therapeutische Pharmaka, also solche, die helfen, eine tatsächliche Erkrankung leichter zu überstehen.


Wenn man sich im Verhältnis dazu anschaut, was hier passiert –

  • Es wird munter eine immer weiter ausufernde Impfkampagne betrieben, obwohl die Opferzahlen lustig steigen (bislang nur der Regionalpresse und Auslandspresse zu entnehmen, aber da stehen sie tatsächlich) und die Folgen sich insgesamt so entwickeln, wie die Warner sie dargestellt haben und nicht nach offiziellem Regierungspropaganda,
  • Merkel ist derzeit dabei, Södolf als Mega-Lockdowner zu toppen und will mit aller Gewalt das gesamte öffentliche Leben, selbst Lebensmittelmärkte eingeschlossen, auf Null bringen;

– kann man als normaler Mensch nur noch feststellen: angefangen bei der Spitze der Regierung ist das hier so geisteskrank wie irgendwie möglich. Da aber ungefähr 4/5 des Volkes mitmacht, sind die Geisteskranken in der Mehrheit.