Zeugen der Anklage

Zu den Institutionen, deren Ansehen im Gefolge der Corona-Willkürherrschaft so weit in den Keller gerutscht ist, dass es eigentlich nicht mehr existiert, dürfte auch die Justiz gehören. In der Praxis für die meisten Bürger aus verschiedenen Gründen gar nicht zugänglich, hat sie sich in den meisten Prozessen bisher als willfähriger Follower der Regierungs- und RKI-Positionen erwiesen und Gegenargumente gar nicht erst in Erwägung gezogen.

Gleichwohl scheint nicht nur die Menge der Klagen doch zuzunehmen, sondern auch deren Qualität, was man als Anzeichen werten darf, wie sehr vielen Leuten die Bürokratenwillkür inzwischen den Lebensnerv abwürgt, so dass sie Mühen und Kosten auf sich nehmen. Was mich auf den Gedanken gebracht hat, ob es nicht sinnvoll ist, Christian Drosten als Zeuge der Anklage in den Zeugenstand zu rufen. Hintergrund: gesammeltes Zeug seiner öffentlichen Aussagen. Ich liste hier nur Stichpunkte auf, um den logischen Unsinn nicht durch langatmige Erklärungen unnötig zu verwischen.


PCR-Test: Der PCR-Test ist kein klinischer Nachweis einer Infektion, sondern ein Labortest – der PCR-Test hat eine hohe False-Positives-Rate. so dass ein positver Test nicht zwingend eine Infektion nachweist – ein negativer PCR-Test weist nicht eine Infektionsfreiheit nach, weshalb eine Quarantäne auch bei negativem Test bestehen bleiben muss – ein positiver PCR-Test ist eine Laborbestätigung für ein Infektion – die Zahl der Infizierten nimmt stark zu (kein Bezug zur Testanzahl).

Virus: das Virus besitzt eine normale saisonal übliche Gefährlichkeit – das Virus ist gefährlich und führt zu Hunderttausenden wenn nicht Millionen Toten alleine in Deutschland – das Virus mutiert und wird ungefährlicher – das Virus mutiert vermutlich zu noch gefährlicheren Formen – das Virus mutiert zu einem harmlosen Schnupfen – die nächste Welle wird noch gefährlicher werden.

Epidemiologie: das Virus verbreitet sich mit exponentieller Geschwindigkeit – der R-Faktor ist unter 1, d.h. ein Infizierter steckt im Mittel weniger als einen Gesunden an – die Inkubationszeit ist lang, weshalb 14 Tage Quarantäne notwendig sind – wir stehen vor einer 2. Welle (Frühsommer, kam nicht) – das Virus zeigt symptomfreie bis milde Verläufe bei Menschen unter 60 – Kinder und Jugendliche sind die Hauptverbreiter des Virus – wir können mit 5 Tagen Quarantäne auskommen – die nächste Welle im Winter wird zu Hunderttausenden von schweren Fällen führen.

Impfungen: das Virus gehört zu der Gruppe schnell mutierender Viren, das ist deren Überlebensstrategie – man kann mehrfach infiziert werden, eine Immunität gibt es nicht – die einzige wirksame Hilfe ist ein Impfstoff – ohne Impfstoff ist der Ausnahmezustand nicht zu beenden – eine Immunität kann nur durch eine Impfung nachgewiesen werden (Antikörper sind nicht lange im Blut enthalten).

Masken: Masken sind unwirksam – Masken bewirken keinen Schutz, sonder sind ein Zeichen der Solidarität – Masken schützen nur vor Tröpfcheninfektion durch Infektionsträger – Masken schützen Gesunde nicht vor eine Infektion – die Infektion wird hauptsächlich durch Aerosole verbreitet (die eine Maske nicht aufhält), deshalb muss die Maske auch über der Nase getragen werden – Infektionen finden in geschlossenen Räumen statt; häufiges Lüften genügt als Präventivmaßnahme – Masken müssen in geschlossenen Räumen getragen werden – Masken müssen generell getragen werden, wenn Menschen einander zu Nahe kommen – Impfungen können die Maskenpflicht nicht beseitigen; Masken sind bis mindestens Ende 2021 verbindlich von allen zu tragen.


Wenn man sich auf eine Vernehmung intensiver vorbereitet und seinen Sermon liest oder hört, findet man mit Sicherheit noch weitere Widersprüche. Wer nun meint, die ganzen Änderungen würden neue Erkenntnisse widerspiegeln, liegt daneben: Erkenntnisgewinne, die zu solchen Anschauungsänderungen führen, kann es allenfalls bei Amateuren geben, die sich neu mit dem Thema beschäftigen, aber nicht bei Fachleuten, die sich seit Jahrzehnten mit der Thematik beschäftigen. Zudem hat sich Drosten als völlig lernunfähig erwiesen, da sich in seinen Ausführungen kein einziges der nun inzwischen Hunderte betragenden Argumente seiner Kritiker wiederfindet, weder durch Widerlegung noch durch Würdigung. Das Durcheinander lässt eigentlich nur drei unterschiedliche Schlussfolgerungen zu:

  1. Der Mann weiß überhaupt nicht, wovon er spricht und sollte durch den Gewinner eines DSDS-Contests ¹⁾ ersetzt werden.
  2. Der Mann ist geistesgestört und sollte entsprechend behandelt werden.
  3. Der Mann ist hochgradig korrupt und sollte entsprechend behandelt werden.

Wenn sich Gerichte selbst davon unbeeinflusst zeigen, dass ihre bisherige einzige Referenz nicht nur behauptet, Weiß wäre ggf. nicht nur auch mal Schwarz, sondern je nach Laune auch mal Gelb, Blau, Rot, Braun oder was man gerade nötig hat, wäre eigentlich nur noch das Müllhalde-Argument einer mutmaßlich nicht ganz zurechnungsfähigen Person unbekannter Biologie anwendbar.


Wo wir schon bei Hengameh Y. (der Vorname scheint auf manche als programmatische Aufforderung zu wirken, da ausgerechnet diese ? um Polizeischutz ersuchte) sind, noch schnell ein Wort zu Sawsan Chebli, die ja auch immer wieder mit illustren Ereignissen aufwartet. Die einzige Aufgabe, die sie als Staatssekretärin im Berliner Senat hatte, scheint darin bestanden zu haben, sich als diskriminiert und beleidigt zu fühlen und Unmengen von Strafanzeigen zu erstatten, womnit wir halbwegs beim Thema „Justiz“ wären. Zumindest gibt eine Google-Suche andere Tätigkeitsnachweise nicht her, also wird es wohl so gewesen sein. Was auch zeigt, dass man selbst in Berlin anscheinend nicht mehr weiß, wo man mit unqualifiziertem Personal noch hin soll.

Zumindest weiß man jetzt, wie man Chebli strafanzeigenwirksam beleidigen kann, wenn man ihr begegnet. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Man spricht sie an (Thema egal).
  2. Man spricht sie nicht an (Grund auch egal).

Immerhin hat man noch eine Wahl. Natürlich ist alles andere obendrein noch sexistisch. Beispielsweise hinterherschauen. Ist sexistisch. Obwohl ich beispielsweise Frau Chebli nicht hinterherschauen würde, weil ich sie irgendwie als Frau attraktiv finde (da wird es sicher auch Leute geben, die das tun), sondern weil ich sicher gehen will, dass sie tatsächlich verschwindet.


¹⁾ DSDS = Deutschland sucht den Supervirologen. Bewerbungen unter den Telefonnummern 00 (Herren) und 00 (Damen).