Zwei neue Corona-Studien

Zwei neue Corona-Studien erklären, warum die Entmenschlichung der Gesellschaft bis zum St. Nimmerleinstag fortgeführt werden kann (und folglich wird).

Studie 1, durchgeführt vom Institut für normale und weibliche Logik (also für Logik*in) an der Universität Schlagmichtot in Berlin, hat ergeben, dass die Fähigkeit, ca. 10 cm geradeaus denken zu können, genügt, um Corona als normale Grippe und das ganze Drumherum als Riesenbetrug identifizieren zu können.

Studie 2, durchgeführt vom Institut Allensbach auf der Grundlage der Messverfahren von Studie 1, hat ergeben, dass die Summe aller Strecken, die alle 83 Mio. Bundesbürger beim Geradeausdenken zusammen bringen, bei etwa 13,20 m +/- 0,73 m liegen.


Kleiner Tipp zum Geradeausdenken:


In eigener Sache sei noch einmal auf den telegram-Kanal verwiesen (Link oben links in der Menüleiste). Der ist nicht nur eine Alternative für ein Abo der Beiträge per Email, sondern dort verlinke ich auch noch weitere Sachen, die hier nicht als Beitrag ḱommen.