Statement

Heißt das nun Statement oder Schehtmännt in Neuschreib? Na, egal.

Ich gehöre zur Gruppe der „alten weißen Männer“. Obwohl … Mann oder Frau ist ohnehin nur ein soziales Konstrukt und wie wir inzwischen durch so genannte Gender-Studies wissen, kann man sich neben der Lebendgeburt eines Babys mindestens auch durch Eierlegen und Ausbrüten, Teilung oder Sprossung vermehren. „Weißer“ ist eine rassistische Zuordnung und daher zu unterlassen, denn „Schwarzer“ oder „Neger“ sind ja auch Rassistisch. Und „alt“ geht schon gar nicht, da ich aufgrund der Gefährlichkeit der Atemluft (Stickoxid, Feinstaub und weitere Gase), des Essens (Fleisch, Glyphosat, Gentechnik, Pilzmittel, Insektenmittel), des Wassers (Nitrat und andere Salze) und unhygienischer Verkaufsbedingungen (Anfassen von Lebensmitteln mit den Händen) unter Hochrechnung sämtlicher Statistiken schon 3 Jahre vor meiner Geburt gestorben sein muss. Sagen wir also „Typ*in unbestimmten Lebend- oder Zombiemodus“.

Irgendwie habe ich trotz der permanenten Vergiftung allen Lebens inzwischen das Pensionsalter erreicht und muss nicht mehr arbeiten. Was auch damit zusammenhängt, dass ich mutmaßlich zu den ehemaligen Leistungsträgern gehöre, die durch Fleiß und Fähigkeit nicht nur daran mitgewirkt haben, dass die Republik halbwegs funktioniert, sondern sich auch eine auskömmliche Pension erwirtschaftet habe. Pensionsalter heißt aber auch, dass ich den derzeitigen Unfug nur noch in begrenztem Umfang ertragen muss. Wobei „begrenzter Umfang“ relativ ist. Da wo ich wohne geben viele erst jenseits der 85 den Löffel ab, weil (a) der Tod sich etwas seltener in so abgelegene Gegenden verirrt und (b) manche Ältere Alzheimer haben und einfach vergessen zu sterben (die älteste Frau hier ist über 100, weiß das aber angeblich nicht mehr).

Wenn man so lange durchhält und es einem dazu noch relativ gut geht, hat man mutmaßlich ein wenig von dem verstanden, wie die Welt funktioniert. Eigentlich könnte man sich ja zurück lehnen und sagen „Macht ihr mal, ihr Jungen. Wenn ihr in mein Alter kommt, bin ich nicht mehr da und ihr müsst selbst damit klarkommen, dass es für euch kein gutes Altern wird, wenn ihr überhaupt so alt werdet.“ Wie man an diesem Blog unschwer erkennen kann, mache ich das nicht, sondern versuche, darauf hinzuweisen, dass das hier ein sehr sehr böses Erwachen für alle Jüngeren wird, wenn die nicht endlich Vernunft annehmen (das Gleiche gilt für gewisse Ältere, die durch ihre Unterstützung der Unfugs am Unglück ihrer eigenen Kinder arbeiten).

Mal ehrlich: wieso rennt ihr absoluten Nullen hinterher wie Alpha-Kevin Kühnert, der zwei Pillepalle-Studiengänge nicht abschließen konnte und sich in einen auch noch reinklagen musste. Oder Annalena, die neben einem Pillepalle-Studium immerhin noch Trampolinspringerin war (und mußmaßlich mal auf den Schädel geknallt ist). Oder einem Paul Ziemiak, der aus einem Jurastudium wegen fortgesetzter Blödheit rausgeprüft wurde und auch ein weiteres Studium nicht abschließen konnte. Oder einer Luisa Neubauer, die ein Studium angefangen hat, das von den GRÜNEN großzügig finanziert wird, inzwischen aber lieber was anderes macht. Oder Carola Rackete, die immer als Kapitän*in ausgegeben wird, aber lediglich ein Nautisches Studium in Elsfleth hinter sich hat, das bei Großer Fahrt nur für einen Subalternschiffsoffizier reicht, gegen jede Menge Gesetze verstoßen hat, ihren Beruf nicht mehr ausübt und bekannt gegeben hat, dass sie nicht vorhat, in Deutschland zu bleiben, weil das Land viel zu dicht bevölkert sei. Oder … Warum lauft ihr solchen Leuten hinterher und geht nicht in die Kirche und bewundert die Orgel? Da sind auch Pfeifen drin, die obendrein schön klingen.

Wieso könnt ihr nicht rechnen? 3% von 3% sind 0,09%, und das ist der Anteil Deutschlands am CO2. Selbst wenn hier alles abgeschaltet wird, stoßen alleine China oder Indien jeder für sich in einigen Jahren mehr CO2 gegenüber heute aus als hier eingespart wird. Wieso lasst ihr euch verarschen? Wenn die USA aus dem Pariser Abkommen aussteigen, können wir das auch. Wieso seid ihr absolut faktenresistent? Wieso seid ihr darauf aus, alles, was u.a. meine Generation aufgebaut hat, wegzuwerfen und in Armut und unter Bedingungen wie die Amish in den USA zu leben? Warum denkt nicht einer von euch mal über den Unfug nach? Antworten könnt ihr ->hier geben.