Neue klimaneutrale Methode …

… zur Beseitigung von Betonbauten wie Bunkern aus dem 2. Weltkrieg hat ein innovatives Unternehmen in Berlin entwickelt.

Nach trinken des Spezialbieres dieses Unternehmens ist der Urin in der Lage, 2 mg Beton/l Urin zu lösen, d.h. 1 to Beton ist bei 10 Pinklern pro Tag bereits nach 273 Jahren aufgelöst, 10 Pinkler à 100 ml pro Tag vorausgesetzt. Gesucht werden jetzt Wandpinkler (m/-/-).

Wer das für Schwachsinn hält: genauso solcher Blödsinn wird täglich von Journalisten mit fetten Schlagzeilen veröffentlicht, sogar mit ganzen Artikelserien, z.B. im Stern

Einfach nach dem Stichwort suchen und Artikel lesen. Leserbriefe, in denen man fragt, ob noch ein Redakteur vorhanden ist, der noch irgendwelches Geschirr im Schrank hat, nützen übrigens nichts, vermutlich weil der Schrank bei den Idioten inzwischen ebenfalls weg ist.