Jamaika und die Koalition

„87% haben die AfD nicht gewählt“, heißt es unisono aus der Medien- und Politikwelt, die sich nicht damit abfinden kann, dass bundesweit 13% der Bürger trotz permanentem stellen in die Naziecke eine andere Einstellung zur Gesellschaft haben. Aber!

92% haben die Grünen nicht gewählt !!!!

Ich finde es unerträglich, dass ausgerechnet diese fundamentalistischen Ökofaschisten jetzt als noch kleinere Minderheit dem ganze Volk ihre Schei..e aufzwingen können. Verwechselt Fremdschäm Ötztsichselbst und seine Kollegen nicht mit Kretschmann oder einigen grünen Bürgermeistern! Das sind eher FDPler als Grüne. Im Bund haben ausgemachte Dummschwätzer das Sagen, die alles tun würden, um ihre letzte Chance auf ein Ministeramt wahrzunehmen (hoffentlich ist es, egal wie es kommt, überhaupt die letzte Chance für diese Partei), bevor sie in der Versenkung verschwinden. Was Tritt-Ihn & Co angestellt haben, war schon schlimm genug.

Merkel kann ohne diese Bagage nicht, also kann man nur hoffen, dass FDP und CSU diesen Haufen in den Verhandlungen verhungern lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.