Kennt jemand Artikel 16 Grundgesetz? Der ist noch in der Kategorie „unveräußerliche Grundrechte“ angesiedelt.
Inzwischen weiß vermutlich fast jeder, dass die „unveräußerlichen Grundrechte“ nur deshalb „unveräußerliche Grundrechte“ genannt werden, weil es keinen Markt dafür gibt, d.h. niemand würde sie kaufen oder auch nur geschenkt haben wollen. Und wenn man was nicht verkaufen kann, muss man das halt irgendwann als Sondermüll entsorgen, wie in -Schland geschehen.
Jedenfalls dürften Leute wie Michael Ballweg, Oliver Janich und viele andere vom maskenbefreienden Attest ausstellenden Arzt bis zur für einen Spaziergang strafbefehlkassierenden Rentnerin inzwischen der Ansicht sein, dass heute in -Schland Menschen für „Straftaten“ verurteilt werden, die noch vor wenigen Jahren für andere Menschen ein ausreichender Grund waren, hier als politisch Verfolgte in einem anderen Land anerkannt zu werden.
Eine Politik, die derart grottenschlecht ist, dass sie argumentativ auf nichts reagieren kann, ein Journalismus, der außer Propaganda-Lügen keine Inhalte mehr aufweist und eine Justiz, die gnadenlos über alle herfällt, die Kritik wagen – als was soll man das beschreiben, wenn nicht als politische Verfolgung? Und wo auf der Welt bekommt man als Deutscher heute noch politisches Asyl?