Bei den letzten beiden WM ist die deutsche, also die von Deutschland dorthin geschickte Truppe, von der man inzwischen kaum noch weiß, wie man sie offziell nennen darf (MannFrauTransSchwulSchaft?), vorzeitig rausgekickt worden. Ich fasse noch mal die Gründe zusammen.
Im Rahmen ihres konsequenten Eintretens für homsexuelle und andere Belange im Rahmen der Wokeness war die Mannschaft auch während des Spiels hinten für alles offen und bekam deshalb was rein. Zusätzlich waren möglicherweise aus dem gleichen Grund die Spieler im Sturm misstauisch und verunsichert.
Hinzu kommt ein ernstes Ernährungsproblem. Wie hier
zu sehen ist, waren die Erfolge bei den vergangenen WM immer mit dem Genuss von Nutella verbunden. Das scheint nicht mehr so zu sein. Fällt ein grundlegender Nährstoff fort, fällt auch der Erfolg unter den Tisch.
Entscheidend sind auch die der heutigen Zeit nicht mehr angemessenen Regeln. So reagierte die Grünen-Abgeordnete Emilia Fester, die aufgrund ihres Parlamentsmandats wohl zu der intellektuellen Elite der Grünen zu rechnen ist, auf die Frage, wer denn gewinnen sollte, mit der Gegenfrage
Warum muss eigentlich immer jemand gewinnen?
Recht hat sie! Genau diese unsinnigen Regeln haben verhindert, dass die … äh, nun ja … gewinnt!
Wer diesen Post für Satire hält, den muss ich korrigieren. Nein, es ist keine Satire. Es ist nur die konsequente Anwendung der Regeln, die die Grünen täglich anwenden. Man kann das leicht an den Themen Klima, Energie, Umwelt, Autos, Ukraine, Corona usw. kontrollieren.
Die Grünen haben mich überzeugt!