Buchempfehlung Corona

Heute mal eine Empfehlung eines Buches, das nicht von mir ist. Ich halte es für so aufschlussreich in Sachen Covid, dass eigentlich jeder es lesen sollte.

Wo es zu bekommen ist, ist hier verlinkt

Analysiert wird akribisch, wer hinter dem Ganzen steckt. Zum Virus selbst wird wenig gesagt, aber das machen ja ohnehin schon Leute wie Wodarg oder Bakhdi zur Genüge. Wobei Wodarg beispielsweise von den Medien um 2010 noch als Fachmann gefeiert wurde, während er heute als Schwurbler abgestempelt wird, obwohl er haargenau das Gleiche sagt wie früher.

In Bezug auf Covid als Krankheit wird klar, dass man es nirgendwo mit Wissenschaftlern zu tun hat, sondern ausschließlich mit Lobbyisten, natürlich oft mit Titel, wie ich in einem der vorhergehenden Posts (Mit wem spreche ich, bitte?) beschrieben habe. Ein paar Wissenschaftler tummeln sich in der Runde, aber die sind ethisch nach dem, was da herauskommt, eher im Bereich eines Dr. Mengele zu verorten. Aber der war ja auch Doktor.

Sämtliche Maßnahmen ohne jede Ausnahme waren in der Sache völlig nutzlos und obendrein in jeder Beziehung schädlich. Das Perfide an dieser Tatsache: Strippenzieher wie die WHO haben noch vor 2019 darauf hingewiesen, dass das so ist, d.h. das ist keine neue Erfahrung, sondern längst bekannt und belegt. Alles lief also definitiv gegen wissenschaftliche Erkenntnisse ab. Alles diente nur dazu, die Menschen zur Impfung zu zwingen, was ja auch weitgehend gelungen ist.

Wer möchte, kann ja mal die im Buch genannten Beträge addieren, die auf den Konten verschiedener NGO landen, die wiederum nur Gelddurchleitungsstationen für US-Konzerne sind und für die es keine Gegenleistung gibt. Allein die Beträge dürften ausreichen, hier vorhandene Baustellen wie Kliniken/Gesundheitskosten oder Schulen weitgehend zu sanieren. Und genannt werden nur die NGO, die mit Covid verknüpft sind, also nur ein Teil der Kassierer.

Ob die BRD jemals eine Demokratie gewesen ist, müsste zeitbezogen analysiert werden. Heute ist sie das jedenfalls nicht. Vermutlich haben viele das bereits festgestellt: man kann die Leute oben beliebig austauschen, es ändert sich nichts, weil die Marschrichtung ganz woanders festgelegt wird. Das diese Lenker dabei auf intellektuell benachteiligtes Personal wie die Grünen setzen ist nur natürlich.

War SARS-Cov-2 geplant oder ein Unfall? Im Kern vermutlich ein Unfall, der ausgenutzt wurde, weil die Pläne in den Schubladen waren. Ansonsten hätten wir vermutlich ein anderes Virus vorgesetzt bekommen und wären jetzt vielleicht erst in Jahr 2 und nicht in Jahr 3, aber an den Zuständen würde das wohl nichts ändern.

Wo ist das Ziel? Da bleibt im Moment nur Spekulation, aber Spekulieren sollte man, weil diese Leute so langfristig planen, dass es für Reaktionen zu spät ist, wenn man Klarheit hat. Was aktuell passiert, ist eine Zerschlagung der Kultur durch den Wokismus, was den Menschen in jeder Beziehung entwurzelt, und ein abhängig machen von Medikamenten, möglicherweise in Kombination mit vorsätzlichem Mord durch die Impfungen (im derezit noch begrenzten Umfang) und einer Sterilisation des größten Teils der nächsten Generation, was aber auf die Langfristschiene gehört und erst in vielen Jahren sichtbar wird, wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Das Ergebnis wäre dann das, was Schwab und andere als Zukunftsvision beschreiben: eine auf eine kontrollierbare Größe geschrumpfte Menschheit, die mit Drogen in einem Dämmerzustand gehalten wird, nicht mehr mobil ist und beim Essen und sonstigen Lebensumständen keine eigenen Entscheidungen mehr trifft, sondern alles befohlen bekommt.