des größten Verbrechersyndikats auf europäischem Boden, bestehend im Wesentlichen aus der EU-Kommision und diverser Regierungen, sollten einmal entschlüsselt werden, da anscheinend sehr viel Unklarheit besteht, warum viele Sachen genau so gemacht werden.
So wundern sich viele Leute darüber, dass einerseits hier
- die Wirtschaft weiterhin in einer ungebremsten Abwärtsspirale gefangen ist, bei der niemand daran denkt, sie irgendwie aufzuhalten,
- die Anzahl der Wohnungslosen in einem der angeblich reichsten Länder der Welt die Millionengrenze überschritten hat,
- Flaschensammeln, zu dem viele Rentner gezwungen sind, demnächst versteuert werden soll,
- Arbeitszeiten von bis zu 13 Stunden, lediglich übertroffen im 19. Jahrhundert, wieder zulässig sein sollen,
- Erwerbslose, denen man kein Geld mehr wegnehmen kann, weil sie keins haben, von nun an dadurch bestraft werden, dass man ihnen die Nahrung wegnimmt, wenn sie nicht spuren,
- psychisch Kranke neuerdings in Polizeiregistern erfasst werden (zunächst in Hessen, aber die waren bei so was ja häufiger Vorreiter), was bei weiterer Zunahme der Armut Euthanasie-Befürchtungen à la NS-Staat weckt (wo die Vernichtung „unwerten Lebens“ zunächst auch von Krankenhäusern, Ärzten und Gesundheitsämtern übernommen wurden und nicht von SS-Totenkopfverbänden),
andererseits auch im nächsten Jahr Milliarde um Milliarde in der Ukraine versenkt werden (nein, nicht aus Steuergeldern, wie viele vermuten, denn dazu reichen die Steuern nicht mehr und die Ukraine-Gelder werden aus Schulden finanziert, also Entwarnung und keine Zweckentfremdung von Steuern).
Ist Deutschland diesen Verbrechern nichts mehr wert? Falsch gedacht! Sie denken dabei nur an Deutschland, und deshalb ist es auch falsch, sie Verbrecher zu nennen. Nein, im Gegenteil, das ist verantwortliches Handeln pur!
Einen Großteil der Sozialleistungen greifen Ukrainer ab, die hier inzwischen eher wie der Speck in der Made leben (und nicht wie Maden im Speck). Das muss irgendwie zurück gefahren werden. Hinzu kommt die abzusehende Niederlage im Krieg gegen Russland, was dazu führen wird, dass weitere Millionen Ukrainer hier hin kommen werden. Und hier greift der große Trick des Verbrechersyndikats: warum sollten sie hier hinkommen oder hier bleiben, wenn das Geld für das sorgenfreie Leben gar nicht mehr hier ist, sondern in der Ukraine? Wenn hier nichts mehr geboten werden kann außer einem Leben in der Gosse?
Und damit haben wir des Pudels Kern decourviert. Die meisten Leute sind leider nicht in der Lage, die Genialität der Politik zu erkennen. Man muss nur die Anreize beseitigen, damit keine Leute mehr hier hin kommen und andere wieder wegziehen. Und man muss zugeben: der Anreiz, hier in Zuständen leben zu müssen, die afrikanische Müllhalden in den Status eines Ressorts erheben, ist NULL. Und es kostet noch nicht mal was! Alles aus Sondervermögen finanziert!