Offiziell führt die Ukaine einen Krieg gegen Russland. Oder umgekehrt, je nach Sichtweise. Eigentlich führt aber die NATO einen Krieg gegen Russland. Nur ist der schlecht sichtbar, aber definitiv vorhanden. Einzelkriege führen bereits Frankreich und Großbritannien gegen Russland, neuerdings auch die Finnen und Norweger. Die drei baltischen Staaten sowieso. Definitiv einen Krieg gegen Russland führt Deutschlang via Kriegserklärung von A.C.A.B. während einer EU-Sitzung, aber A.C.A.B. wird wegen gefühlt 100.000 Äußerungen, die man nicht ernst nehmen kann, nicht ernst genommen.
Und jetzt wird es kompliziert. Ungarn und Slowaken hätten gerne allmählich Ruhe in der Ukraine und blockieren weitere Zahlungen zur europäischen Sterbehilfe für das ukrainische Volk. Im Gegenzug dreht die Ukraine nunmehr der Slowakei und Ungarn den Gashahn ab und versucht, durch Drohnenangriffe auch die Ölpipeline zu zerstören. Man kann das auch als Kriegserklärung der Ukraine an zwei EU-Staaten verstehen. Die Slowakei stellt wiederum im Gegenzug die Stromlieferungen an die Ukraine ein, also eine Kriegserklärung an die Ukraine. Polen wiederum will anstelle der Slowakei Strom liefern, was eine offene Kriegserklärung des EU-Mitglieds Polen gegen das EU-Mitglied Slowakei darstellt. Die EU wiederum stellt sich hinter die Ukraine, d.h. Brüssel erklärt seinerseits ebenfalls der Slowakei und im Weiteren auch Ungarn den Krieg.
Demnächst gibt es wieder eine Dunkelflaute. Dann braucht D Strom auch aus PL. Der geht aber in die Ukaine, was man als Kriegserklärung des EU-Landes Polen an das EU-Land Deutschland verstehen kann. Daneben führt die EU zusammen mit den USA Landwirtschafts- und Wirtschaftskriege gegen die EU-Länder Deutschland, Frankreich und die Niederlande.
Was soll dieser ganze Quatsch eigentlich?