hat die Zentrale Der Finsternis gerade einmal wieder vorgemacht. Wobei es für die Journos in den Bunkerkatakomben des medialen Endkampfes in Mainz eigentlich besser wäre, sich in den Kopf zu schießen, denn dort kann mit Sicherheit kein Schaden angerichtet werden, weil dort nichts lebenswichtiges zu finden ist, wohingegen man ein Knie mindestens zum Betrieb eines Lastenfahrrads benötigt.
So hält das ZDF den von Donald Trump als Gesundheitsminister vorgesehenen Robert Kennedy für völlig ungeeignet, weil er über keine medizinische Ausbildung verfüge. Diese großspurige Bewertung wird in der üblichen Weise mit groß aufgeblasenen Lügen aufgetischt (absurde Impftheorie, absoluter Impfgegner, siehe auch Artikel „Was noch zu Impfungen zu sagen ist“), die dann später an unauffälliger und so weit hinten liegender Stelle, dass das Zielpublikum gar nicht mehr so weit kommt und der gebildete Leser aufgrund des Erbrechensreizes aufgeben musste, korrigiert werden.
https://rtde.site/meinung/226306-zdf-greift-robert-kennedy-junior/
Das hat zum Einen das G’schmäckle, dass in der Liste der schländischen Gesundheitsminister nur Philipp Rösner (FDP) und Karl Klabauterbach (SPD) Mediziner waren, bei Lauterbach eigentlich eher im üblichen Grünen-Stil „oder irgendwas mit Medizin“, wobei man eigentlich täglich 5 Vaterunser und 3 Ave Maria als Dank dafür beten sollte, dass er es zum praktizierenden Mediziner nie geschafft hat.
Das andere und noch viel imposantere G’schmäckle und der eigentliche Knie-Schuss besteht in der Erinnerung dieser an Überheblichkeit fast platzender Blase daran, die sie in ihrer unendlich-abgehobenen Allwissenheit als „Journalisten“ (… kurze Pause, musste nach Schreiben des Wortes erst mal die Hände waschen) über Jahre gestandene Fach-Mediziner wie Bhakdi, Wodarg, Pürner, Ioannidis, Montagnier und viele andere zu sabbelnden Idioten erklärt haben.