RKI-Steilvorlage?

Die beinharte Durchsetzung der Corona-Repressalien wurde mit Berufung auf die Wissenschaftlichkeit des RKI begründet. Mit von der Partei die ÖRLM (öffentlich-rechtliche Lügenmedien) und die Staatsjustiz bis hinauf zum Bundesinsoschlechterverfassungdasseseigentlichwegkanngericht. Mit der Veröffentlichung der RKI-Protokolle nebst Zusatzdokumenten ist aber nun klar, dass das RKI zumindest eines nicht ist: ein seriöses wissenschaftliches Institut. Keiner der vorgebrachten Begründungen gründete auf irgendeiner Evidenz.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: mit mindestens 20.000 Todesopfern als untere Grenze verschiedener Schätzungen sind die Corona-Maßnahmen wohl das größte Verbrechen in der Geschichte der BRD, wobei man den Verantwortlichen im günstigsten Fall fahrlässige Tötung vorwerfen kann, aber auch vorsätzlicher heimtückischer Giftmord steht im Falle der Impfung zur Disposition, da die meisten Folgen von anderen Wissenschaftlern prognostiziert und somit als mögliche (und wahrscheinliche) Option bekannt waren.

Jetzt sollte man doch eigentlich meinen, dass zumindest die Mitläufer die Gelegenheit nutzen, um wutentbrannt „BETRUG“ zu rufen und mit dem Finger auf die Politiker zu zeigen, die das alles veranstaltet haben. Ein Bundesvölligfassungslosgericht könnte (und müsste) seine Urteile revidieren, genau wie andere Gerichte und Institutionen, die sich nicht nur darauf zurückziehen könnten, im guten Glauben gehandelt zu haben und getäuscht worden zu sein, sondern auch durch die bewussten Panikpolitik überreagiert zu haben.

Eigentlich also eine brillante Steilvorlage, sich zumindest oberflächlich rein zu waschen, oder? Aber was passiert? Das Bundesfasstsichnochnichtmalandenkopfgericht macht weiter auf dem Weg der Zerstörung der Rechtsstaatlichkeit, die sonstige Justiz verfolgt immer noch Unschuldige und fällt Fehlurteile, die „im Namen des Volkes“ zu geltendem Unrecht werden (eigentlich sollte man möglichst schnell das Volk wechseln) und die medialen Helfershelfer der Mordbuben und Mordbübinnen hieven Verantwortliche wie Spahn oder Drosten wieder ins Rampenlicht und das Volk hat nichts Besseres zu tun, als genau diese Gestalten und ihre Partei wieder an die Spitze zu heben, damit sie mit der nächsten Mordbrennerei – Atomkrieg, Vogelgrippe, Klimablödsinn, Genderunfug – weiter machen kann.