Die vollständige Versklavung

Wir leben im besten Deutschland, das es je gab“ – so aktuell ein bekannter kognitiver Minderleister im Ministerrang. Es bestehen allerdings recht gute Aussichten, dass er Recht hat. Es kann und wird noch viel schlimmer kommen.

Über die laufende Deindustrialisierung muss wohl kaum noch ein Wort verloren werden. Der Mittelstand wird vernichtet und übrig bleiben wenige Konzerne, meist nicht in Deutschland beheimatet, die anschließend frei bestimmen können, was entwickelt, transportiert und der Allgemeinheit angeboten wird. Das Leben wird ärmer werden, in jeder Beziehung.

Mehr ans Eingemachte geht der Ausverkauf der staatlichen Souveränität und der Menschenrechte an die WHO, kontrolliert von wenigen Oligarchen. Die medizinische Versorgung wird bereits in Grund und Boden gefahren. Welche Impfungen und Gentherapien jeder nach dem Willen einiger Verbrecher über sich ergehen zu lassen hat, bestimmt willkürlich demnächst die WHO. Ebenso was eine gefährliche Krankheit ist und welche Maßnahmen verhängt werden, totale Lockdowns oder Zwangsverbringung in Konzentrationslager eingeschlossen (in Neuseeland und Australien wurde das bereits erprobt). Wer das KZ überlebt, hängt dann ebenfalls vom Willen der Wohltäter ab.

Ebenfalls an den Kragen geht es der Ernährung. Bauern werden zugunsten von Agrarindustriellen zu Tode gegängelt und dann enteignet. In den Niederlanden können sie ihre Höfe aufkaufen lassen – gegen die verbindliche Verpflichtung, nirgendwo in der EU nochmals als Landwirt zu arbeiten. Falls sie sich nicht aufkaufen lassen, droht Enteignung. Ein Trend, der in der kompletten EU so abläuft, auch hier. Schlimmstenfalls indem man die Ukraine in die EU integriert und den hiesigen Bauern die Unterstützung streicht.

Was dann an Nahrung auf den Tisch kommt, bestimmt der ideologische Wohltäter. Fleisch wird es nicht mehr geben, auch viele andere Produkte nicht mehr, denn wenn einmal alles in Konzernhand ist, bestimmt nicht mehr die Nachfrage die angebauten Produkte, sondern die Ideologie. Und wenn das Volk nicht spurt, wird es ganz schnell durch eine Kombination aus Zwangsimpfungen und Nahrungsmangel dezimiert.

Hirngespinste? Verschwörungstheorien? Vermutlich nicht. Ein Großteil der Welt versucht gerade, sich dem zu entziehen, aber der ehemals industrielle Westen wird enden wie Kambodscha unter Pol Pot. Wenn man das hochrechnen möchte: Kambodscha hatte einen Aderlass von 20% der Bevölkerung und alleine die EU hat derzeit ca. 448 Mio Einwohner.