Pro Asyl

Ein US-General hat als Vertreter eines Landes, das nach Erhebungen einer US-Universität in den letzten 100 Jahren ca. 5 Mio Menschen in nicht erklärten Kriege umgebracht hat, die Ukraine aufgefordert, sich am Deutschen Reich von 1944 zu orientieren und im Rahmen des Volkssturms jeden Bürger für den Krieg zu mobilisieren.

Die ukrainische Regierung scheint das zu beherzigen, wie sie ja auch sonst dem Nazi-Regime ziemlich nahe steht. Alle Bürger ohne Asnahme sollen verpflichtet werden, an der Front zu kämpfen. Besonders im Auge haben die Behörden, die natürlich einen Scheißdreck tun und sich im Hinterland verschanzen, anstatt selbst vorne zu sterben, die Kriegsflüchtlinge in den EU-Staaten. Bislang sollen die nicht zwangsausgeliefert werden, aber angesichts der völlig empathielosen dissozialen EU-Soziopathen ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis hier zur Ukrainerjagd geblasen wird.

Sollte es so weit kommen, wäre ich wirklich mal pro Asyl eingestellt. Jeder, der es kann, sollte dann mindestens einen Ukrainer bei sich verstecken und damit mindestens ein Menschenleben retten. Vermutlich kann man in ein paar Jahren trotzdem Tagebücher lesen, die eine gewisse Anne Kurikova in ihrem Versteck auf dem Dachboden geschrieben hat, bis deutsche Qualitätsbehörden sie aufspüren und in die Ukraine deportieren konnten, wo sie dann in Artjomowsk verheizt wurde.