Kommt Realitätssinn auf?

Eigentlich sollte man erwarten, dass angesichts der Energieprobleme die Regierung den Begriff „Förderung“ irgendwie mit Kohle oder Gas verbindet. Aber nein, man schwurbelt weiter vor sich hin:

https://entschwoert.de/

Allerdings sollte man den Text mal genauer lesen, bevor man sich zu sehr aufregt. Verschwörungsmythen entstehen auch dadurch, dass gezielt „Links“ verbreitet wird – nach dem ständigen lautstarken Getöse gegen „Rechts“ kommt nun offenbar auch die rot-grüne linke Ideologie ins Schussfeld, was auch dringend notwendig ist, kommen doch von dort die meisten Mythen. Offenbart sich da ein Realitätssinn?


Die gleiche Frage ist hier zu stellen:

https://reitschuster.de/post/prostitutions-schnupperstunde-an-universitaet-oldenburg/

Da die meisten irgendwas Soziales oder was mit Medien oder ein anderes Fach der universitären Schwafologie studieren – vermutlich trotz allem weniger intensiv als die Studentin Ricarda Lang die Speisekarte der Mensa der Uni Stuttgart – besteht das musikalische Problem „wo Hindemith?“. Insofern entspringt die Aktion des feministischen Referats der Sorge, den bestens ausgebildeten Fachkräften auch eine Möglichkeit zu verschaffen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Auch woanders wird ja schon für die dazu notwendige Beseitigung der Prüderie gekämpft:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=583597295&q=oben+ohne+demo&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwig-Yylsc2CAxUHavEDHe6qBr8Q0pQJegQICxAB&biw=1884&bih=935&dpr=1#imgrc=U0i8c1VB7ZtW4M

Zudem dürfte durch den nicht endenden Zuzug von Migranten für genügend Kundschaft gesorgt sein. Die können zwar vielleicht nicht viel zahlen, aber die Masse macht’s.

Das nächste Thema könnte sein, welche Maßnahmen die Politik ergreifen muss, um die Arbeitszeit auf 40 Stunden pro Woche auch in diesem Arbeitssegment zu begrenzen, denn eine dauernde Überlastung ist abzusehen.