Sexualkunde für Regenbogenkrieger

Während vor dem Ministerium für Vetternwirtschaft und Korruptionsverschleierung der Chef, ein bekannter Autor glücklicherweise weniger bekannter Kinderbücher, persönlich die Regenbogenfahne hisst und sich selbst Banken per Regenbogen in ihrem Logo ¹⁾ so weit wie möglich in den Hintern der Wokeness katapultieren, dürften wohl viele Leser Probleme mit der Zuordnung merkwürdiger Praktiken zu den (65?) Geschlechtern haben. Deshalb hier eine kleine Einführung für einen speziellen Bereich:

Beim Rimming/Rim Job wird der Anus mit der Zunge und/oder den Lippen stimuliert. Das kann von außen und von innen passieren. Es kann zum Beispiel geleckt, gesaugt oder geküsst werden. […] Hygiene ist wichtig, weil Darmbakterien Infektionen auslösen können. After und Enddarm sollten vorab gereinigt werden. Wichtig: Über den Anus können auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Am besten ein Lecktuch verwenden.²⁾ Nicht ohne Reinigung zu Mund oder Vulvina wechseln. […] Po und Anus gehören zu den erogenen Zonen. Manche Menschen macht es an, wenn sie dort berührt werden. Es kann außerdem den Schließmuskel entspannen. Kann eine Vorbereitung für Analsex sein.

Alles klar? Allerdings: wem jetzt schlecht geworden ist und darüber nachdenkt, mir die Rechnung für psychotherapeutische Behandlungen zu schicken, den muss ich enttäuschen. Das stammt nicht von mir, sondern ich zitiere lediglich Sachen, für die jeder ohnehin bezahlt. Da werden unter anderem auch hochinteressante Themen wie

mit erläuternden Ausführungen über die Kack-Konsistenz ventiliert oder auch Themen wie

angesprochen, die wenig mit der derzeitigen Trockenheit in manchen Regionen der Republik zu tun haben. Es handelt sich um eine hochwichtige Porno- Informationsseite von ARD und ZDF für Leute zwischen 14 und 29 Jahren. Und damit keine Unfälle passieren, wird sogar die ultimative Empfängnisverhütung angesprochen:

Falls das trotzdem schiefgeht, gibt es sogar eine spielerische Lösung

Jeder, dem jetzt schlecht geworden ist, hat diese ekelerregende Perversitäten mit seinen Rundfunkgebühren mitfinanziert. Meine Empfehlung: nicht mehr GEZ zahlen, sondern Medikamente kaufen, mit denen so was ertragbar ist. Meine Empfehlung an diese Herrschaften für die Reinigung des Enddarms und des Anus: eine rotglühende Eisenstange von 3 cm Durchmessen (im Baumarkt erhältlich, Propanbrenner ebenfalls) ca. 50 cm einführen.

Ansonsten: Xenos Vultus, übernehmen Sie!


¹⁾ Z.B. Commerzbank

²⁾ Empfohlen seien Berty Bott’s Lecktücher in allen Geschmacksrichtungen

https://reitschuster.de/post/oeffentlich-rechtliche-hassrede-150-punkte-pro-zerquetschtem-kind/

https://reitschuster.de/post/ard-und-zdf-propagieren-sterilisation-mit-anfang-zwanzig/

https://reitschuster.de/post/ard-und-zdf-klaeren-jugendliche-ueber-oralen-anal-sex-auf/