Presseschau

Heute nur ein paar Kurzmeldungen.

Erwischt es jetzt die Impfbefürworter? Wenn jemand im Rahmen der Impfung verstirbt, muss das keiner zur Kenntnis nehmen, es sei denn, es handelt sich um eine so genannte „prominente Persönlichkeit“.

Auch das wird nicht groß aufgemacht, aber es gibt Leute, die auf die Feinheiten achten, wie z.B. beim plötzlichen Tod eines erst 47-jährigen Oberbürgermeisters:

https://corona-blog.net/2021/09/20/oberbuergermeister-dr-jesko-vogel-47-aus-zwickau-wirbt-fuer-die-corona-impfung-nun-ist-er-ploetzlich-verstorben/

Und der ist nicht der einzige

https://corona-blog.net/2021/09/20/udo-maehrmann-spd-ratsmitglied-doppelt-geimpft-mit-58-jahren-verstorben/

sondern inzwischen mindestens der dritte. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird natürlich offiziell nicht hergestellt, sollte es aber besser:

https://de.rt.com/inland/124390-lymphozyten-laufen-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-impfung/

Nur in 2 von 10 Fällen stellten die Pathologen fest, dass sie keinen Zusammenhang mit der Impfung sehen. In 7 Fällen passiert anscheinend genau das, wovor Wodarg, Bhakdi u.a. gewarnt haben: die Lymphozyten laufen Amok gegen den eigenen Körper. Das sind genau die Anzeichen für so genannte „Spätfolgen“ ¹⁾, vor denen gewarnt wird.

Kernaussage: „90% gehen uns durch die Lappen“ – 90% der Impftodesfälle, Grund „weil Obduktionen oft verhindert werden“. Man denke da z.B. an den Stuttgarter Generalstaatsanwalt, der in seinem Bezirk Obduktionen von Staats wegen untersagt hat, was natürlich – wen wundert’s? – niemand als Strafvereitelung im Amt sehen will.

Derweil übt sich das PEI weiterhin im verschleiern: bei den inzwischen über 1400 gemeldeten und nicht zu verschweigenden Todesfällen will das PEI kaum Zusammenhänge mit dem Impfungen sehen. „Studien würden das nicht belegen“, wobei die Details der Studien allerdings krampfhaft verschwiegen werden. Außer der Summe 1400 ist vom PEI nichts zu erfahren (siehe Sicherheitsbericht).

In Deutschland setzt derzeit eine neue Jagd der Gutmenschen ein: die auf Inhaber von gefälschten Impfpasseinträgen:

https://de.rt.com/meinung/124392-jagerin-falschen-impfpasses-apothekerin-entlarvt/

Einen Verdacht auf eine Straftat anzuzeigen ist eine Sache, sich als Denunziant auch noch damit öffentlich zu brüsten, eine andere.

Dafür soll es nun anderen an den Kragen gehen: einige US-Staaten fordern Sanktionen gegen Australien, einem Land, in dem es inzwischen zugeht wie im KZ:

https://de.rt.com/international/124385-us-republikaner-wollen-australien-sanktionieren/

Es wäre vielleicht besser, erst einmal im eigenen Land zu kehren. In New York hat die geistesgestörte Gouverneurin eine Maskenpflicht für Kinder ab 2 Jahren verhängt. Kein Witz! Ab 2 Jahren!

https://de.rt.com/nordamerika/124337-new-york-maskenpflicht-fur-kinder-zwei-jahren-loest-heftige-debatten/#:~:text=New%20York%3A%20Maskenpflicht%20f%C3%BCr%20Kinder%20ab%20zwei%20Jahren,Videos%20ihrer%20weinenden%20Kinder%20in%20sozialen%20Medien%20posten.

Interessant ist, wenn man das im Internet sucht: hier die Google-Suche

und hier das Ergebnis mit BING

Noch Fragen zur Zensur in der größten Suchmaschine?


¹⁾ Spätfolgen = erst nach einigen Monaten und nicht innert 14 Tagen nach der Impfung.