Die Staatsverbrecher

RA Wilfried Schmitz, der sich zusammen mit namhaften Kollegen schon umfangreich, aber ergebnislos mit dem ÖRR und dem BVerwG in Sachen Impfzwang bei der Bundeswehr herumgeärgert hat, hat gegen die wichtigsten (mutmaßlichen) Staatsverbrecher in Sachen Corona Strafanzeigen erstattet. Natürlich genauso ergebnislos wie in anderen Fällen, wobei die Zeit bis zur Ablehnung mutmaßlich nicht einmal reichte, die Unterlagen zu lesen.

Hier die Ergebnisse in epischer Breite:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/20/wie-die-staatsanwaltschaften-die-ablehnung-von-ermittlungen-gegen-lauterbach-co-begrunden/

Das Ergebnis war nicht nur zu erwarten, es stand von vornherein fest. Ähnliche Erfahrungen habe auch ich mit Strafanzeigen gegen die (mutmaßlichen) Corona-Verbrecher gemacht. Deutsche Staatsanwaltschaften würden mit hoher Sicherheit keinen Anfangsverdacht erkennen können, wenn man ihnen ein Video vorspielt, in dem ein Minister auf offener Bühne ein paar Kritiker mit einer 9 mm niederschießt und anschließend mit einem Messer sicherstellt, dass auch alle tot sind. Wer sich länger mit diesen Leuten beschäftigt, kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass die Remmos, Abu Bakr und Al Zeins vergleichsweise gesetzestreue Bürger sind.