Mein letzter Rest an Menschenwürde

Artikel 1 des Grundgesetzes lautet:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1 

(1) Die Würde des Menschen ist unauffindbar. Sie zu missachten und zu beseitigen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu verletzbaren und veräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des ewigen Friedens und der Ausplünderung in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht in keiner denkbaren Weise.


Garantiert wird dies durch das Bundesverfassungsgericht, das dafür sorgt, dass keine staatliche Willkürmaßnahme, sei sie nun durch völlig faktenresistente Parlamentarier oder intellektuell noch schlimmer aufgestellte Regierungen ausgelöst, verhindert wird. So urteilt dieses Gericht hinsichtlich der berufsbezogenen Impfpflicht sinngemäß

(Corona-) Impfungen können schwere körperliche Behinderungen bis hin zum Tod nach sich ziehen (was schon interessant ist, denn die Richter geben die schädlichen Wirkungen der Pseudoimpfung ganz offen zu), aber es wird ja niemand gezwungen, einen Beruf auszuüben, für den man sich einer vorsätzlichen Körperverletzung mit möglicher Todesfolge durch den Staat unterziehen muss.

Was schon ziemlich nah an

Sie waren als Jude im Konzentrationslager? Aber es hat Sie ja niemand gezwungen, als Jude geboren zu werden.

dran ist, was wiederum vermutlich die Vorlage für dieses Pseudogericht bildet, wenn der Zwang, sich mit Giftstoffen „impfen“ zu lassen, beschlossen wird. Ein Zwang, der von vornherein auf vorsätzlichen Mord hinausläuft: https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfungen_der_perfekte_sturm

Der Deutsche ist inzwischen wieder was Besonderes. Er gehört zu einer besonderen auserwählten Rasse von Menschen an. Nur bei ihm wirkt eine unvorschriftsmäßig getragene Maske gegen einen Schnupfen. Eine Maske, die ungefähr so wirksam ist wie ein Netz im Fußballtor geeignet zum Heringsfang. Nur bei ihm ist weder Vernunft noch Schulwissen noch sonst irgendeine Art von Bildung zu finden. Nur er wählt ausschließlich nachweisliche Rohrkrepierer zu „Entscheidungsträgern“. Nur bei ihm ist die Erzeugung von Energie aus einem intellektuelle Vakuum möglich. Nur bei ihm wird man mobiler, wenn man Fortbewegungsmittel abschafft. Nur bei ihm gibt es mehr zu essen, wenn man weniger anbaut. Nur bei ihm werden alle wohlhabender, wenn man Arbeitsunwillige in jeder beliebigen Anzahl unkontrolliert ins Land lässt. Nur bei ihm haben alle nur dann die gleichen Rechte, wenn jede Gruppierung ihre Sonderrechte durchsetzen kann. Nur bei ihm wird Wissenschaft nicht durch die Abbildung von Realität definiert, sondern durch größtmögliche Korruption. Nur bei ihm genießt der Mietwissenschaftler mit zum Teil angemaßten Titeln größtmögliches Ansehen. Nur bei ihm gibt es ausschließlich Verbände, die konsequent gegen alle Interessen derer handeln, die sie vertreten. Nur bei ihm gibt es Kirchen, die Waffenlieferungen an Bürgerkriegsparteien es mit der christlichen Nächstenliebe vereinbaren können. Oder die die Gebote Gottes nach Belieben an die aktuelle politisch-ideologische Sicht anpassen können, wie es auch Parlamente, Regierungen und Gerichte mit den Gesetzen tun. Nur bei ihm werden „Verordnungen“ als „Führerbefehle“ verstanden.

Wenn man was Besonderes ist, muss man das auch zeigen. Durch Hass auf den alten Feind, den russischen Untermenschen. Durch Hass auf diejenigen, die noch eigene Gedanken entwickeln. Durch Hass auf Erfolgreiche und Gebildete. Durch Hass auf Heterosexuelle oder Menschen mit heller Hautfarbe oder blonden Haaren. Durch Hass auf Nicht-XX-Chromosomenträger. Rassische Überlegenheit, die man als Deutscher anscheinend einfach zeigen muss.

Ich habe mich entschlossen, meinen letzten Rest an persönlicher Würde zu wahren. Ich bin stolz darauf, von bildungsfernen Parlamentariern beschimpft zu werden. Ich bin stolz darauf, wie früher die Juden oder die Schwarzen in verschiedenen Ländern von den Behörden diskriminiert zu werden. Ich bin stolz darauf, von so genannten Herrenmenschen auf der Straße als Untermensch angemacht zu werden. Ich bin stolz darauf, gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden. Ich kann, wie zu früheren Zeiten die jüdischen Bürger, nichts dafür, als Deutscher geboren zu sein. Ich kann aber zumindest den Rest meines Lebens als Mensch verbringen und nicht als Deutscher.