Matthäus 22:39

https://wol.jw.org/de/wol/b/r10/lp-x/nwtsty/40/22#study=discover&v=40:22:39

Diese Fassung ist leider nicht mehr zeitgemäß, weshalb die Kirchen in seltener Übereinstimmung eine neue Fassung in der nächsten Auflage der Bibel beschlossen haben:

Du sollst deinen Nächsten lieben, wenn er geimpft ist, sonst den Übernächsten.

Mit Bedford-Strohmscher und päpstlicher Imprimatur

Wie man das in der Praxis am Besten macht, demonstriert dieses Monster:

https://taz.de/Stiko-Chef-zu-Debatte-um-Kinderimpfung/!5774779/

Obwohl nach seiner eigenen Aussagen Kinder nicht an Covid erkranken,

Moment, das ist zu schnell gesagt. Es gab in Deutschland 2 Todesfälle in der Altersgruppe, so ergeben sich die 0,001 Prozent. Aber beide waren bereits vor Covid-19 sehr schwer erkrankt. Für gesunde Kinder und Jugendliche der Altersgruppe ist das Risiko an Covid-19 zu sterben derzeit rein statistisch gleich null.

empfiehlt dieses … die Kinderimpfung, an der – das weiß dieses … ganz genau – bereits mehr als 10 Kinder an der Impfung verstorben ist. Nun steht die Ausweitung auf die 6-12-jährigen an, was wohl ganz im Sinne dieses … ist, denn die Impfbusse werden schon vorbereitet. Motto des Ganzen:

Wenn man erst den übernächsten lieben kann, gehören die nächsten unter die Erde. Ihre StIKo

Entlarvend auch eine Umfrage im Deutschen Ärzteblatt:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127749/STIKO-Chef-Mertens-sieht-Impfempfehlung-fuer-unter-12-jaehrige-skeptisch