Der Holocaust lässt grüßen!

Bevor jetzt wieder falsche Gedanken aufkommen: ich meine das wirklich so! Nicht ich, sondern der Holocaust persönlich. Oder besser die Leute, die das überlebt haben. Und natürlich auch ein paar andere, die aber wissen, wovon sie sprechen. Die haben nämlich einen Brief geschrieben:

Dort heißt es u.a.

„Noch nie zuvor war die Immunisierung des gesamten Planeten durch die Gabe einer synthetischen mRNA in den menschlichen Körper erreicht worden. Es ist ein medizinisches Experiment
auf die der Nürnberger Kodex angewendet werden muss. Wir, die Überlebenden der begangenen Gräueltaten gegen die Menschheit während des Zweiten Weltkriegs erleben ein Déjà-vu, dass so entsetzlich ist, dass wir uns erheben, um unsere Mitmenschen zu schützen.“

https://www.sozialticker.com/holocaust-ueberlebende-uebergeben-schreiben-ema-fordern-einen-stopp-impfprogramms/

Die Methode, das umzusetzen, ist auf den Punkt gebracht:

„Wenn vor 80 Jahren die Juden als Überträger von Infektionskrankheiten dämonisiert wurden, heute sind es die Ungeimpften.“


Schert sich jemand darum? Fangen irgendwelche Leute an zu denken?

NEIN!

Die Realität sieht wie immer anders aus. Die WHO treibt den Holocaust mit großen Schritten an:

https://www.who.int/news/item/12-07-2021-who-issues-new-recommendations-on-human-genome-editing-for-the-advancement-of-public-health

Erschreckend ist nicht, dass so etwas überhaupt gemacht wird. Dass es solche Leute gibt, die sich mit so etwas beschäftigen, ist ohnehin klar. Wirklich erschreckend sollte es für jeden sein, wie weit diese Leute zu gehen bereit sind (im Klartext: genetische Züchtung neuer Menschen, etwas, was noch nicht einmal bei Tieren gemacht wird, abgesehen von ein paar zweifelhaften Experimenten), wie offen das geschieht, welchen Umfang das hat und welche Hybris dahinter steht. „Der Mensch als Krone der Schöpfung“ – hatten wir schon, aber statt Erkenntnis ersetzt durch die noch schlimmere Hybris „Deutschland rettet das Weltklima“. Das hier setzt dem aber noch einmal eine Größenordnung drauf: „der Mensch gegen 3 Mrd. Jahre Evolution“. Ganze 2% der Mikroorganismen kennt die Forschung – wenn sie mit dieser optimistischen Schätzung Glück hat. Aber sie meint, die gesamten 100% beherrschen zu können. „Zum Wohle der Menschheit“. Die Botschaft von „Jurrasic Park“ ist da wohl nicht angekommen.

Wer die Konsequenzen immer noch nicht versteht, hier einmal im Klartext: wenn das umgesetzt wird – und danach sieht es aus, wenn man die heutigen Gesellschaften betrachtet – gibt es in ein paar Jahrzehnten nicht mehr die Ethnien Schwarze, Asiaten, Inder und Europäer, sondern die

Ethnien Pfizer, BionTec, Moderna und J&J.

Die Antwort auf „ich komme aus Marokko“ auf eine Frage nach der Herkunft wird dann „ich komme von Pfizer“ lauten. Die restlichen Konsequenzen darf sich jeder selbst ausmalen. Ich kann aber versprechen: kein Szenario wird düster genug sein, um das zu beschreiben, was wirklich passieren wird.