Frag das RKI !

Die so genannte Notbremse aka endgültige Beseitigung der Grundrechte soll Kontakte eindämmen, um ein Steigen der Inzidenzen aka gefälschte Neuinfektionszahlen zu verhindern. Frage wir also mal

In welcher Bevölkerungsgruppe gibt die meisten mehrstündigen engen Kontakte, und zwar täglich (im Sinne des RKI: Hochrisiko-Kontakte) ?

Nachgedacht? – Genau! (1) Bei den staatlichen Schläger- oder Söldnertrupps aka Polizei. Die hängen täglich in wechselnden Schichten in engem Kontakt ab, wobei der Begriff „Hochrisiko-Kontakt“ des RKI bei weitem überboten wird (15 min Face-2-face oder 1h im gleichen Raum). (2) Bei der Journaille bei den Aufnahmen zu gefälschten Horror-Szenen (vielfach mit weiteren Kameras dokumentiert). (3) Bei Parlamentariern und sonstigen Grundrechtebeseitigern (ebenfalls gut videodokumentiert).

Nächste Frage:

Welche Gruppe eignet sich am besten als Super-Spreader, weil sie extrem viel engen Kontakt zu anderen Menschen/Bevölkerungsgruppen hat?

Nochmal nachgedacht? – Genau! (1) Die staatlichen Schläger- oder Söldnertrupps aka Polizei, weil sie ihrem Namen Ehre machen und bereitwillig und staatlich gefördert auf jeden Bürger einprügeln, der ihnen im Weg steht. Die anderen beiden Gruppen befruchten einander hauptsächlich gegenseitig.

Nächste Frage:

Wie lässt sich das am so genannten Infektionsgeschehen ablesen?

Gar nicht! Der Krankenstand zeigt keinerlei Auffälligkeiten gegenüber Vorjahren.

Rhetorische Zusatzfrage:

Was sagt das RKI dazu?

„“