Und es gibt sie doch !

Niemand wehrt sich? Niemand denkt nach? Die Jugend ist total verblödet? Ganz Deutschland ist von der Södolf-SA besetzt?

Nein, muss nicht sein! Es gibt tatsächlich noch junge Menschen, die nicht alles hinnehmen und sich wehren und dafür auch die Nachteile in Kauf nehmen, ganz einfach, weil die Nachteile, die sie haben, wenn sie es nicht machen, noch sehr viel größer sind:

Es geht. Man kann sich schlau machen und sich wehren. Würden das genügend junge Menschen machen, hätten solche traurigen Lehrergestalten, die ihren Beruf und ihre Schützlinge verraten, keine Chance.

Also denkt nach! Macht nicht mehr alles mit, auch wenn es im ersten Moment weh tut!

Und wem das zu mühsam ist: schaut euch das Video an und sehr, was euch an hübschen Anblicken entgeht, wenn ihr den Maskenscheiß weiter mit macht. Eigentlich sollte der Grund schon genügen.