Neusprech der Regierung

Hier ein paar Zitate unserer Politiker aus den letzten Tagen. Sie finden sich teilweise wörtlich in Reden von Goebbels, Göhring, Hitler und anderen NS-Größen wieder. Selbst aus „Der Stürmer“ wird inzwischen zitiert. Man braucht nur „geimpft“ durch „Arier“ und „ungeimpft“ durch „Jude“ zu ersetzen. Dazwischen auch ein wenig Inquisitionssprech.

„Jene, die sich nicht impfen lassen (die Juden), gefährden ihre Gesundheit, die anderer um sie herum und die Freiheit aller Bürger.“

„Sie (die Juden) gefährden unsere Freiheit zu arbeiten, die Freiheit unserer Kinder zu studieren und die Freiheit mit unseren Familien zu feiern.“ 

„Jene, die eine Impfung verweigern (die Juden), gefährden uns alle.“

Geimpfte (Arier) werden mehr Freiheiten haben als Nichtgeimpfte (Juden)“

Ungeimpfte (Juden) sollen keinen Zutritt mehr auf öffentlichen Plätze erhalten. Auch kein Zutritt mehr für Schulen, Krankenhäuser und Einkaufzentren.

Der Aufruf, sich nicht impfen (Ketzer zu sein) zu lassen, ist ein Aufruf zum Sterben (Scheiterhaufen).

Kanzleramtsminister: Einschränkungen für Nicht-Geimpfte (Juden) möglich. Ins Restaurant, Kino oder Stadion nur noch mit Impfung (mit Ariernachweis) – nach Ansicht von Kanzleramtsminister Braun wäre diese Maßnahme möglich, wenn das Infektionsgeschehen zu hoch ist. Auch rechtlich sei dies zulässig, so der CDU-Politiker.

Die Ungeimpften (Juden) sind unser Unglück!

Noch nicht in D: „Hohe Strafen für Impfverweigerer (Todesstrafe für Rassenschande)“

Ärzten, die von Impfungen abraten, soll die Zulassung entzogen werden (Judenärzte sind Frauenschänder und Mörder)

„Impfkritiker (Juden) sind überhebliche Egozentriker (Wechselfälscher und Massenbetrüger), Impfbefürworter (Arier) sind selbstlose Engel (anständig, ehrlich, treu).“

Man könnte noch stundenlang so weitermachen.