Gender-Chancen

Jemanden kennen lernen ist ja derzeit nicht so einfach. Abstandsgebote machen Kontakte schwierig und so mancher dürfte einen ziemlichen Schrecken bekommen, wenn der Standesbeamte sagt:

Sie sind jetzt Mann und Frau. Sie dürfen die Maske jetzt abnehmen.

Da muss anderweitig für Möglichkeiten gesorgt werden, wenn zunächst auch nur für Randgruppen.


Einen Anfang machte man in Großbritannien. Da das Geschlecht ja nur ein soziales Konstrukt ist, haben verurteile Straftäter vor Gericht durchgesetzt, in Frauengefängnisse zu kommen, weil sie sich als Frau fühlen. Natürlich waren sie lesbische Frauen und haben das ausgenutzt, die Insassinnen*innen zu vergewohltätigen.

https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/angebliche-transgender-frau-vergreift-sich-an-mitgefangenen-158880.html

https://www.kath.net/news/69538

Das hat wohl inzwischen solche Formen angenommen, dass man 3 Gefängnistypen eingerichtet hat:

  1. Männer
  2. Frauen
  3. Mann-Frauen

Hat wohl damit zu tun, dass im Männergefängnis mit einiger Sicherheit davon ausgegangen wird, dass Männer, die sich als Frauen fühlen, auch als solche zu behandeln sind, womit im Knast aber weder höfliches Türaufhalten noch in-den-Mantel-Helfen gemeint ist.


Auch auf anderen Gebieten kann man Vorteile für Mann-zu-Frau-Mann*innen konstruieren, angefangen in der Umkleide, fortgesetzt auf dem Sportplatz und endend unter der Dusche. US-Präsident Joe Biden ist ja bekanntlich so senil, dass er sich während des Wahlkampf bereits total verplappert hatte („wir haben den größten Wahlbetrug aller Zeiten in Gang gesetzt!“), was aber eigenartiger Weise keine Folgen hatte. Als neuestes Beispiel seiner Senilität ließ er nun Transgender-Frauen bei Sportwettkämpfen für Frauen zu:

https://de.rt.com/nordamerika/112255-trauriger-tag-fuer-frauensport-bidens-dekret-macht-transgendern-den-weg-frei/

Jeder Mann, der was auf seine Weiblichkeit hält, kann sich jetzt in jeden Frauensportwettkampf einklagen.

Es sei daran erinnert, dass 1966 das IOC Geschlechtsbestimmungen zur Pflicht machte (bis 2000) und auch in der Folge einen ziemlichen Aufwand in Sachen Doping betrieb und betreibt. Nicht ohne Grund:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_Press

Die Entwicklung, dass man sich heute in den USA noch nicht einmal mehr zu tarnen braucht, um als Mann in Frauenwettkämpfen aufzutreten, ist schon bemerkenswert.


Auch für Pädophile wird möglicherweise etwas getan. In Italien werden – ganz offiziell – Konzentrationslager für Kinder mit positivem PCR-Test eingerichtet.

Das auf Panikmache-aus-dem-Nichts-und-ohne-Grund spezialisierte ZDF berichtet von 300 „infizierten“ Kindern in Italien (60 Mio Einwohner):

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-italien-kinder-100.html

Das ist wirklich erschreckend! Mitten in der Grippe-Saison bekommen Kinder eine Erkältung! Das war doch früher nicht so! Allerdings räumt selbst das ZDF ein, dass keines der Kinder wirklich ernsthaft erkrankt sei. Mit anderen Worten: da könnte man doch in einem KL isoliert und weit ab von den Eltern, das eine oder andere mit den Kindern anstellen, oder?