Man sollte doch meinen,

der Widerstand nimmt mit zunehmender Unterdrückung zu. Tatsächlich kann man aber beobachten, dass der Widerstand gegen den Widerstand zunimmt. Geschäfte, deren Mitarbeiter gestern noch maskenfrei die Paletten wuchteten, dürfen das nun mit Maske machen – jenseits von allen medizinisch vertretbaren Grenzen. Kunden, die gestern noch maskenbefreit einkaufen durften, werden heute abgewiesen und erhalten Hausverbot. Wer auf die Lügen in den Medien und die psychopathologischen Aktionen der Regierung hinweist, sollte besser schneller laufen können als die, denen er das erzählt.

Lockdown jetzt, damit Weihnachten gefeiert werden kann? Glaubt den Blödsinn wirklich irgendjemand? Die Erkältungssaison geht jetzt los und erreicht traditionell Januar/Februar den Höhepunkt. Da gibt es immer Gründe, alles weiter laufen zu lassen, so verlogen die Zahlen auch sein mögen.

Also kein gemeinsames Weihnachten. Was auch gut so ist, denn ausgerechnet die maskenverweigernden Großeltern lächelt das Baby an, während es die fressenlappenverzierten Eltern ratlos anschaut. „Mit solchen Großeltern wollen wir nichts zu tun haben!“ – kein Witz. Leute, die sich gegen die Diktatur engagieren – unter 40 scheint es gar keine zu geben, unter 60 nur sehr wenige und insgesamt knapp 10x mehr als „laborbestätigte Infektionen“ – erwähnen in Gesprächen in fast der Hälfte aller Fälle, dass ihre Kindern nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen. Ein Lockdown zu Weihnachten kommt da gerade richtig.

Die gefälschten Zahlen werden sogar noch wunschgemäß steigen. Krankheiten aller Art fördernde Atemschutzeinrichtung, also Einrichtungen, die vor dem Atmen schützen, tun das ihre, soziale Isolation, verordneter Bewegungsmangel und Einsperren den Rest. Und zur Not kann man ja auch noch falsch messen. Wie in – wo war das doch gleich? Ach ja, im Gauleiter-Söder-Land – muss man dazu gar nicht 58 von 60 Messungen falsch durchführen. Die Messungen sind auch so schon gefälscht genug. Aber wen interessiert das schon?

Wenn der Lockdown dann vorbei ist, braucht Trump, sofern er dann noch Präsident ist, zu einem Nordkorea-Besuch gar nicht mehr nach Nordkorea fahren, sondern kann auch nach Europa fliegen. Leere Straßen, leere Geschäfte, 3h am Tag Strom, und wenn er fragt, wie man es denn in ungeheizten Wohnungen aushält, erhält er die typisch nordkoreanische Antwort „unser großer Führer Markus Söder hat uns persönlich beigebracht, wie man sich warm anzieht„. Die Schülergeneration wird ja bereits jetzt erfolgreich abgehärtet. Unterricht bei offenem Fenster mit Maske ohne Befreiung durch ein Attest – Darwin bei der Arbeit. Wer noch was lernt, ist selbst Schuld, denn am Lehrer kann es nicht liegen, der ist nachgewiesenermaßen eine Dumpfbacke und kennt nur de Zitate der großen Vorsitzenden Merkel, z.B. „das ist überhaupt nicht hilfreich„.

Auch sonst läuft es wie in Nordkorea. Beispielsweise wenn man zum Arzt möchte. Die folgende Antwort auf eine Terminanfrage eines langjährigen Patienten ist kein Witz!

Bitte stellen Sie sich in unserer offenen Sprechstunde vor. Diese ist jeden Montag und Freitag ab 7.45h. Da wir nur eine gewisse Anzahl an Patienten annehmen können bitten wir Sie, sich ab 7.00h vor die Tür zu stellen, um eine Chance haben, dran zu kommen

Da im nächsten Jahr bei den ersten „Lockerungen“ von der Wirtschaft auch nichts mehr übrig sein wird, machen auch die Windräder zunehmend mehr Sinn. Ein Land ohne Produktion (außer unterirdischer Verblödung) und ohne Rohstoffe – da werden selbst die Russen irgendwann kein Gas mehr liefern, wenn sie als Gegenleistung nur noch längere wertlose Ziffernfolgen auf einem Rechner bekommen. Kernkraft gibt es hier nicht mehr und ohne Kohle bekommt man auch keine Kohle. Die Windräder liefern aber trotzdem Strom, zumindest genug für die Nomenklatura aus Politik und Journaille. Der Rest der Bevölkerung: siehe Nordkorea oder Kambodscha unter Pol Pot oder Russland unter Stalin oder China unter Mao.

Und alle machen mit! Wer dagegen ist, wird gemobbt!