Genossen !
Unlängst hat es eine bürgerlich-liberale Ratte gewagt, sich gegen den ausdrücklichen Befehl unserer Führerin in einem pseudodemokratischen Verfahren der Restdemokratie mit Hilfe der leider noch geduldeten Abgeordneten der „Allgemeinen faschistischen Deutschlandpartei“ – kurz AfD – zum Ministerpräsidenten des sozialistischen Gaus Thüringen wählen zu lassen. Eine sofort in Marsch gesetzte Antifa-Sturmbrigade konnte ihm an seinen Familienmitgliedern sein unannehmbares Unterfangen klar machen und ihn von weiteren Provokationen wie der Teilnahme an der Ministerpräsidentenkonferenz abhalten.
Zeitgleich hat der Reichsführer-Antifa bundesweit ein Pogrom der Antifa-Brigaden gegen die Parteibüros der betreffenden Splitterpartei angeordnet, das erfolgreich ausgeführt wird. Bei dieser Gelegenheit wurde auch das Problem des Krebsgeschwürs namens Werte-Union innerhalb der Partei unserer Führerin angegangen. Die Säuberungen laufen. Einem führenden Mitglied konnte klar gemacht werden, das er durch sein Verhalten Gefahr läuft, vom gerechten Volkszorn der Kader hinweg gerafft werden könnte. Er hat seine Tätigkeiten eingestellt. Die anderen Mitglieder der Gruppe üben bereits Selbstkritik und dürfen die Partei verlassen.
Uns blüht Erfolg auf der ganzen Linie !
HEIL MERKEL !!
gez. Müller, Antifa-Obergruppenführerin
Bitterböse Satire ? Nur die äußere Form, der Inhalt ist leider bitterböse Realität. Gewählt wurde in Thüringen in einem ordnungsgemäßen demokratischen Verfahren Herr Kemmerich (45 Stimmen) vor Herrn Ramelow (44 Stimmen), was nebenbei bedeutet, dass Kemmerich 3 Stimmen seines Lagers (FDP, CDU, AfD) nicht bekommen hat, sondern Ramelow. Ebenfalls stimmt, dass die Familie von Kemmerich postwendend bedroht wurde und unter Polizeischutz gestellt werden musste. Auch die bundesweiten Antifa-Anschläge auf Büros der FDP und inzwischen auch der CDU sind kein Fake. Aus dem Pressesprecher der Werte-Union, Anwalt Ralf Höcker, spricht die nackte Angst, wenn er auf Facebook seinen Rückzug aus allen Aktivitäten erklärt:
Neben ihm rudert auch der Rest der Werte-Union inzwischen kräftig zurück, wie man auf deren Webseite lesen kann.
Das ist ebenso wie die zu irgendwelchen Veranstaltungen per Sonderzügen und Bussen heran gekarrten „Gegendemonstranten“ Zufall, sondern durchorganisiert, was vermutlich auch die Alimentation und das Training der linksterroristischen Antifa einschließt. Die SPD verfügt über ein Medienimperium von mehr als 1 Mrd € Wert, die LINKE dürfte aus der zerfallenden DDR ebenfalls Vermögen in der Größenordnung herübergerettet haben (in der Anfangszeit wurde ein Funktionär der damaligen PDS vor einer skandinavischen Bank abgefangen, von der er 200 Mio DM in bar abheben wollte; nach Ansicht der damaligen Fachleute nur die Spitze des Eisbergs). An Geld für die Unterhaltung einer schlagkräftigen Truppe, die die weniger werdenden Stimmen, die die Parteien auf sich vereinen, kompensieren können, mangelt es wohl kaum. Skrupel, sich dessen zu bedienen, dürfte es ebenfalls nicht geben, wenn man sich die Sprüche und Alpha-Kevin & Co. anhört.
Nach Thüringen scheint der politische Terrorismus und die Straßengewalt endgültig in der Republik angekommen zu sein. Auf der einen oder anderen Webseite wird noch die Erwartung gepflegt, dass das Spielchen der linken Bande bald vorbei sein könnte. Ich persönlich glaube nicht mehr daran. Nachdem jetzt die formalen Reste der bürgerlichen Mitte – die FDP und der rechte Flügel der CDU – derart folgenlos und obendrein von den ÖR- und Mainstream-Medien noch bejubelt mit Vokabeln wie „Krebsgeschwür“ und „Säuberung“ regelrecht von der Bühne geprügelt wurden, wird es auch eher Jubel als Protest geben, wenn bei den nächsten Wahlen AfD-Veranstaltungen in der Manier der späten Weimarer Jahre vom bewaffneten Antifa-Mob auseinander geprügelt werden, ohne dass die Polizei noch groß eingreift.
Hier wird erklärt, wie man einen Faschisten erkennt:
Und niemand lacht !!!! Dieses Land hat so was von fertig!