Der kleine Schönheitsfehler

US-Präsident Trump ist eine Ausgeburt an Dummheit, ein Täuscher, ein Betrüger, ein Vernichter der Demokratie usw. Das kann man täglich lesen und hören. Er hätte gar nicht gewählt werden dürfen, müsste eigentlich sofort wegen Unfähigkeit aus dem Amt entfernt werden und darf auf keinen Fall in 2 Jahren wiedergewählt werden. Da sind sich alle einig.

Der kleine Schönheitsfehler: von denen, die lautstark und permanent diese Töne anschlagen, hat kein einziger das Wahlrecht in den USA. Dumm gelaufen, Journalistenpack!

Ein Gedanke zu „Der kleine Schönheitsfehler

  1. “ US-Präsident Trump ist eine Ausgeburt an Dummheit, ein Täuscher, ein Betrüger“
    Naja, eine „Leuchte“ ist der Typ nun wirklich nicht und Äußerungen wie „Journalistenpack“ zeugen nicht gerade von einer demokratischen Einstellung.
    Ich bin auch mit vielen Dingen die in dieser „Bananenrepublik“ ablaufen nicht einverstanden aber mit solchen Artikeln ist niemandem geholfen auch wenn es stimmt das Wahlrecht liegt bei den Amis und das sollte man auch akzeptieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.