Es ist wirklich grotesk, das sagen zu müssen

Heute, nach fast 90 Jahren Machtergreifung und mehr als 70 Jahren ständiger Entnazifizierungspropranda, muss ich sagen:

Wenn ich mir das anschaue, was nur alleine in den letzten 2-3 Monaten passiert ist und welche Fahrt das im Moment aufnimmt: man sollte sich allmählich Adolf Hitler und seine NSDAP zurückwünschen. Die waren nicht nur gradliniger, was ihre Ansagen betraf, sie waren auch mutmaßlich in der Endbilanz die kleineren Massenmörder verglichen mit denjenigen, die heute Politik, Medien, Justiz und Verbände bevölkern. Und immerhin konnte man damals noch den medizinischen Wunsch „heil Hitler“ äußern, was bei den Gestalten heute völlig sinnlos ist.

Unter dem Titel „Natürlich komme ich auch zu Ungeimpften“ zeigt die Braunschweiger Zeitung am Nikolaustag einen Nikolaus, der in die vor der Tür stehenden Stiefel pinkelt.

https://t.me/Gemeinheiten_und_Beobachtungen/1979

Der Stürmer brauchte seinen Redakteuren inzwischen vermutlich noch nicht mal den Mindestlohn zu zahlen, so groß ist das Angebot von „Qualitätsjournalisten“, die sich der übelsten Hetze und der Verbreitung von Hass verschrieben haben. Noch vor wenigen Jahren war ein „ich pisse auf den Grab“ eine justiziable Beleidigung und Volksverhetzung, heute darf jeder ungestraft „… ins Gas“ brüllen und lediglich die Orgel im Passauer Dom hat mehr Pfeifen als im Bundestag sitzen.

Man schaue sich die neue „Regierung“ an: ein Schwerstkrimineller, der als „Mr. Cum-Cum, Mr. Cum-Ex und Mr. Wirecard“ 2-stellige Milliardenbeträge veruntreut hat, ein sich immer wieder als völlig geistesgestörter Outender, ein rückgratloses Weichtier, gegen das ein Oktopus eine feste Konsistenz hat, eine Plapperlena als Vertreterin des Äußersten, diverse Gestalten, die Dank Menstruationshintergrund irgendwelche Posten bekommen haben, jemand „eher der von Schweinen kommt“ und nun was noch Wichtigeres macht, „Mr. Gigabyte-Strom“ als Bundesveganminister und und und.

Geht es noch schlimmer? Ich schätze schon: im Januar wird die Polizei den Schießbefehl auf Ungeimpfte bekommen und man wird die Leichen am Straßenrand zur Abschreckung liegen lassen wie bei Gehenkten im Mittelalter. Alles natürlich nur zum Schutz der vulnerablen Gruppen und die geimpften Vollidioten werden jubeln, bevor sie durch Autoimmunkranheiten bei lebendigem Leib verfaulen.

Übertrieben? Vermutlich nicht! Bislang ist es mit nicht gelungen, bösartig genug zu denken. Dieses Mal höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht.