Nachrichtenupdate Israel

Waren die Nachrichten über den Hamas-Überfall auf Israel schon recht merkwürdig, wird alles immer nebulöser, je mehr die Datenanalyse fortschreitet. Wobei sich zeigt, dass eine Datenanalyse nur möglich ist, wenn man alle Quellen berücksichtigt und nicht nur die von den Wahrheitsministerien freigegebenen.

Der gleich zitierte Bericht stammt zwar von den Palästinensern nahe stehenden Autoren, aber zitiert werden auch auf Israelis zurück gehende Informationen, die den palästinensischen Angaben nicht widersprechen und ein sehr trübes Licht auf die israelischen Behörden selbst liefern. Ob alles stimmt, kann ich nicht sagen. Offiziell wird es wohl als palästinensische Propaganda dargestellt werden, aber ich meine, jeder sollte selbst die Möglichkeit haben, sich eine Meinung zu bilden.

Sehr viele der durch die Weltpresse laufenden Berichte über palästinensische Gräueltaten erweisen sich als Propaganda – aufgrund von Angaben israelischer Zivilisten. Auch die getöteten Zivilisten waren anscheinend nur zur Hälfte wirklich Zivilisten, zur anderen Hälfte aber israelische Sicherheitskräfte. Und von der verbleibenden zivilen Opferhälfte scheint ein größerer Anteil auf das Konto von „friendly fire“ aus den Reihen der eigenen Sicherheitskräfte zu gehen.

Hier der Bericht

https://tkp.at/2023/10/30/was-ist-am-7-oktober-wirklich-passiert/
https://new.thecradle.co/articles/what-really-happened-on-7th-october

PS: Fake oder nicht Fake?

https://t.me/neuesausrussland/16778

https://t.me/neuesausrussland/16782