Wenn die Nerven blank liegen

Nerven leiten die Information ja bekanntlich mit Hilfe elektrischer Impulse (den genauen Mechanismus sparen wir uns hier). Als elektrische Leiter unterliegen sie damit den VDE-Vorschriften, die eine Isolierung elektrischer Leitungen vorschreiben. Besonders bei den Leitern in den Farben Grün, Rot, Schwarz und Gelb scheinen die Vorschriften massiv verletzt zu sein, da die Nerven anscheinend blank liegen.

Pünktlich vor der Bayern-Wahl hat daher ein Denunziations-und-Rufmord-Qualitätsblatt eine schon verweste Leiche ausgegraben, um nicht-unbedingt-woken Kandidaten einen Verwesungsgestank anzuhängen:

https://reitschuster.de/post/neuer-rufmord-sueddeutsche-erklaert-jetzt-auch-aiwanger-zum-nazi/

Hubert Aiwanger soll vor 35 Jahren ein Flugblatt mit anrüchigen Inhalten zu NS-Konzentrationslagern verteilt haben (Original im verlinkten Artikel). Nur war er es nicht. Es war ein anderer Aiwanger. Aber nach 35 Jahren kann man sich auch schon mal absichtlich irren.

35 Jahre sind nicht nur erinnerungstechnisch eine lange Zeit. Viele der heutigen grün-links beschallten Wähler gab es damals noch nicht, noch nicht mal in der Planung. Und es waren andere Zeiten, in denen man ins Kino ging, um über den Klamauk in Otto-Filmen und ähnlichen sinnbefreiten Streifen, die noch ohne den erhobenen Zeigefinger auskamen, abzulachen. Das Flugblatt war zwar auch damals schon jenseits der Grenze, aber Witze mit NS-Bezug zumindest in der Jugend keine Seltenheit.

Aus dem heutigen Gehabe der Moralapostel ergeben sich zwei Fragen:

  1. Warum ist es nicht möglich, alte Zeiten alte Zeiten bleiben zu lassen? Warum muss sich heute jeder für irgendetwas entschuldigen, was damals als normales Verhalten galt? Warum hat keiner den Schneid zu sagen „damals war damals, basta“? Warum kriecht jeder den grünen Moralwächtern so weit in den Arsch, dass die Farbe der Schuhe nicht mehr erkennbar ist? ¹⁾
  2. Wie werden sich wohl die Moralapostel später benehmen, wenn sie darauf hingewiesen werden, die demokratischen Rechte beseitigt und darüber hinaus Millionen von Menschen mit ihrem Corona-Wahn physisch und psychisch schwer geschädigt zu haben? Werden sie dann immer noch alles leugnen? ²⁾

Man kann nur vergeblich hoffen, dass sich die SZ mit diesem Rufmord endlich einmal massive Probleme eingefahren hat. Vergeblich, weil die Kampagne ja mit der richtigen Haltung gestartet wurde und mit der richtigen Haltung alles erlaubt ist.

Dem einen oder anderen scheint es aufzugehen, dass da was schief gelaufen ist, und er versucht, die blanken Leiterbahnen VDE-gerecht zu isolieren. Bezeichnenderweise mit der falschen, aber für Grün-Rot völlig passenden Farbe Braun:

https://reitschuster.de/post/afd-politikerin-von-storch-mit-hundekot-beschmiert/

Bislang sind sämtliche Aktionen dieser Art hervorragende Werbung für die AfD oder die Opposition à la Freie Wähler. Das sollte es auch dieses Mal sein. Selbst wenn man die anderen nicht mag, die Blockparteien tun inzwischen alles dafür, dass man sie noch weniger mag.


¹⁾ Ok, das waren 6 Fragen bereits im ersten Teil. Oder waren das nicht 6?

²⁾ Nochmal ok, auch das waren mehr als 3 Fragen.