Das Klima wird nun per Gesetz angepasst

https://www.bmuv.de/gesetz/referentenentwurf-eines-bundes-klimaanpassungsgesetzes

Die Überschrift ist kein Witz!

Zwar geht es vordergründig um Anpassungen an den Klimawandel. Klar muss sich an den anpassen, aber ein Klimawandel verläuft in Zeiträumen, die es erlauben, sich in aller Ruhe mit den einzelnen Phänomenen auseinander zu setzen und selbst dabei zwischendurch ganze Legislaturperioden ins Land gehen, ohne das man sich überhaupt Gedanken machen müsste.

Hier wird nun alles vereint und auf die nächsten 80 Jahre hingeplant. Und um auch nur halbwegs einen Grund dafür zu haben, dass sich Leute mit diesem ausgemachten Schwachsinn beschäftigen, die etwa so viel Gehalt bekommen wie 15-20 Rentner (bekommen! nicht verdienen!), musste man im Vorfeld das Klima bzw. dessen Trend massiv anpassen, leicht herauszulesen aus den verschiedenen verlinkten PDFs auf der Seite und den Unterseiten. Mit den üblichen frei erfundenen Daten und Märchen. Insofern handelt es sich tatsächlich um ein Klimaanpassungsgesetz.

Man sollte sich über diese Regierung mal intensiver in einem asozialen Netzwerk unterhalten.


Nebenbei gefragt: wer ist in dem Saftladen eigentlich für was zuständig?