Stunde der Heulsusen, hier des bayerischen Gesundheitsministers Klaus Holetschek, einem der engstem Komplizen von Adolf Söder. Der möchte von seiner Verantwortung nichts wissen.
Um es mal klar zu sagen: Nein, Holetschek, ihr habt nicht in einer unübersichtlichen Situation leider falsche Entscheidungen getroffen. Ihr habt vorsätzlich Entscheidungen getroffen, die erkennbar falsch waren. Vorsätzlich, weil ihr euch an eurem Machtrausch aufgegeilt habt und es genossen habt, Horden von Soziopathen in blauen Uniformen auf harmlose Bürger einprügeln zu lassen.
Ihr habt Warner und Kritiker verleumdet, gemobbt, ignoriert, geframed, entlassen, eingesperrt und in den Selbstmord getrieben, wie beispielsweise Clemens Arvay. Ihr habt das vorsätzlich getan, um euren Machtrausch ausleben zu können. Sämtliche Entscheidungen waren vorsätzlich falsch, nicht nur weil sie erkennbar auf Lügen und Betrug beruhten, sondern gerade weil so viele Ernst zu nehmende Gegenstimmen da waren, deren Existenz alleine euch schon hätten sehr sehr vorsichtig werden lassen müssen. Inzwischen sind obendrein alle Befürchtungen der Kritiker eingetreten, alle.
Nein, ihr habt vorsätzlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, um eurem Narzissmus ungehemmt zu frönen. Ihr seit persönlich verantwortlich für den Tod von Arvay und anderen und den Tod und die Invalidität von Zehntausenden anderen, die ihr in die mRNA-Spritze gezwungen habt. Man kann nur hoffen, dass euch die menschliche Gerechtigkeit einholt und euch dauerhaft wegsperrt. Und da ihr vermutlich auch noch alle überzeugt seid, gute Christen zu sein, wünsche ich euch, dass ihr für eure Taten auf ewig in der Hölle schmort.