Ich bin empört! Nicht nur, dass man sich anscheinend über diese erwünschten Nebenwirkungen aufregt, es wird noch nicht einmal den tatsächlich zuständigen die gegebene Achtung gezollt! Die gebührt nämlich den Lehrern*innen und nicht dem Schnupfenvirus!
In der Dorfschule im beschaulichen Loquard kann man sich täglich anschauen (einfach von der Straße in die Fenster blicken), wie sich verantwortungsbewusste und aufopferungsvolle Ideologinnen bemühen, der Gesundheit der Zwerge den Garaus zu machen: Unterricht mit Masken, regelmäßig für längere Zeit die Fenster auf und ab und zu ein paar Hampelmänner zum Warmmachen. Doch diese widerliche Brut erweist sich als zäher als gedacht, zudem Eltern, die es einfach nicht verstehen wollen, den Kids so viele Pullover anziehen, dass sie rumrennen wie Michelin-Männchen. Begreift doch endlich
Wenn die Ideologie erfolgreich sein soll, gehören Kinder unter die Erde!
Und nun auch noch das!
Männer sollen nicht nur Zeitungen, sondern auch Kinder austragen! Was ist das denn für ein kontraproduktiver Quatsch? Die ÖR sollten doch besser darauf hinweisen, dass auch dem Rat
Fick dich ins Knie!
nur mit Verhütungsmitteln nachgekommen werden darf, will man eine kontraproduktive Kniehöhlenschwangerschaft vermeiden. Es ist schon schlimm genug, wenn Leute, die von Tuten, aber Blasen keine Ahnung haben, immer wieder Mundhöhlenschwangerschaften verursachen.
Der einzige Lichtblick sind Lauterbach und die „Ständige Euthanasie Kommission“, die trotz
glücklicherweise weiterhin die Gentherapiespritze auch für Schwanger*innen und Stillend*innen empfehlen. Aber um wirklich die Welt noch zu retten, muss ein neues Abtreibungsgesetz her:
Die Abtreibung unnützer Kinder muss bis zum 12. Lebensjahr legalisiert werden !!!
Das wäre sogar problemlos technisch umsetzbar. Test- und Impfzentren könnten funktionsmäßig leicht zu Keulungszentren aufgerüstet werden. Es wird Zeit, dass wir dieses Ungeziefers Herr werden!