Aktiv werden

Hier nochmal ein Link auf meinen Fragenkanal:

https://t.me/DerFragekanal

Er enthält Musterschreiben an alle möglichen Institutionen und Leute. Adressen werde ich auch fallweise aktualisieren.

Bitte teilt diesen Kanal, auch wenn ihr selbst, aus welchen Gründen auch immer, im Moment nichts tun wollt.

Das Ziel ist nicht, irgendwelche sinnvollen Antworten zu erhalten. Vermutlich wird man Antworten bekommen, die werden aber alles andere als sinnvoll sein. Vermutlich wird noch nicht einmal auf die gestellte Frage eingegangen. Das ist auch nicht das Ziel der Aktion.

Das alles kostet Zeit, viel Zeit!

Die Zuschriften können nicht einfach in die Tonne geworfen werden. Es könnte ja was sinnvolles dabei sein. Wenn ich schreibe, nützt das nichts. Wenn 10 Leute schreiben, nützt das nichts. Wenn 100 Leute (gleichzeitig) schreiben, wird das schon lästig. Wenn 1.000, 10.000 oder 100.000 Briefe, Faxe oder Mails kommen, wird das System lahm gelegt. Ihr braucht 5 Minuten, um ein Schreiben zu machen, der Gegner mindestens 1 Minute, um es zu öffnen und zu lesen, und selbst wenn der es dann wegwirft, sind das 100.000 Minuten. Ein Jahr hat 525.600 Minuten. Klar, was das bedeutet? Und was das bedeutet, wenn man es regelmäßig wiederholt?

Warum ist das wichtig, wenn es doch nichts nützt?

Psychologisch ist die komplette Verstrahlung eines guten Drittels der Bevölkerung auf Angst zurückzuführen, die geschickt erzeugt wurde. Diese Leute sind nicht erreichbar. Aber das System ist in hohem Grade selbstzerstörerisch. Es wird zusammenbrechen. Die Frage ist nur, wie lange das dauert und was diese Vollpfosten bis dahin noch anrichten können.

Die nicht erreichte Gegenseite, vielleicht 5%, manche meinen deutlich mehr, lässt sich von der Angst nicht anstecken. Im Gegenteil, sie hat Wut.

Und diese Wut gilt es zu nutzen!!!

Nein, nicht durch Gewalt, sondern auch durch Psychologie. Es gilt, der Gegenseite zu zeigen, dass zunehmend Wut hochkocht. Durch eben solche Aktionen wie ich sie auf dem telegram-Kanal anstoße. Wenn die Leute schon Angst haben, dann fördern wir doch einfach eine weitere Angst. Die Angst vor den Wütenden. Das wird sie nicht aus der Falle locken, aber möglicherweise ihre Verbrechen verzögern. Wenn wir die Verbrechen, die begangen werden, so lange verzögern, dass der vorhergesagte Zusammenbruch kommt, haben wir gewonnen. Zwar nicht unbeschadet, aber sicher weniger geschädigt als wenn wir uns nun auch noch in die Todesnadeln stürzen.

Macht was! Zeigt denen unsere Wut !!