Reitschuster und teilweise RT berichten häufig von der Bundespressekonferenz. Es lohnt sich, sich mal nur die Bilder anzuschauen und weiter zu denken, denn sie repräsentieren die neue Hierarchie.
Auf einem erhöhten Podest überhebliche ministerielle Apparatschiks ohne Maske und ohne jegliches Faktenwissen aus dem eigenen Arbeitsbereich, unten die spärlich angeordneten Journalisten mit widerliche Fressenlappen als Sklavenmerkmal à la Halsring, die schön das ansonsten übergroße Maul halten und jede Lüge als Wahrheit hinnehmen.
Später: die gleichen Journalisten (außer Reitschuster, RT und ein paar andere) als ebensolche überhebliche Apparatschiks lügen sich ebenfalls auf einem erhöhten Podest und ebenfalls ohne Masken und Wissen das Blaue vom Himmel herunten, während unten das tumbe Impfvolk widerliche Fressenlappen als Sklavenmerkmal tragen muss und jede Lüge begeistert begrüßt, so widersinnig sie auch sein mag.
Fortsetzung im tumben Impfvolk: Geimpfte als überhebliche Herrenmenschen, gegen die die Nazi noch als moderat zu betrachten sind, treten ebenfalls mit hocherhobener Nase ohne Masken und derart vollverblödet auf, dass man ihnen nur noch schwere Impfschäden wünschen kann, und sehen auf die Ungeimpften herab, die widerliche Fressenlappen als Sklavenmerkmal zu tragen haben.
Sklave vom Sklaven vom Sklaven zu sein bedeutet inzwischen, sich als freier Mensch fühlen zu wollen. Vielleicht bald vogelfrei, aber ein Spartakus wusste weiland seine Haut sehr teuer zu verkaufen. Das nur als Warnung an die Herrenmenschen, die Herrenherrenmenschen und auch an die Herrenherrenherrenmenschen.