Stellenausschreibung !

Die Firma Siemens sucht eine/n Mitarbeiter*&in in höherer Position. Das ist dringend, denn ein/e Bewerber*&in hat bereits abgelehnt:

https://www.n-tv.de/politik/Luisa-Neubauer-lehnt-Siemens-Offerte-ab-article21502512.html

Luisa Neubauer, staatlich anerkannter Vollpfosten (sie eiert seit Jahren in einem Studiengang rum, den sie nicht fertig bekommt, aber anderen den Platz wegnimmt) und verhältnismäßig hässlich (gemessen an ihrem Auftreten und unter der Macho-Prämisse, dass die Schönheit einer Frau umgekehrt proportional zu ihrer Intelligenz ist, müsste sie sehr deutlich schöner sein) will den Posten nicht.

Wer also in der letzten Zeit seinen Job verloren hat und sich bewerben will, hier die Adresse:

Siemens Aktiengesellschaft z.Hd. Herrn Joe Kaeser, Vorstandsvorsitzender Werner-von-Siemens-Straße 80333 München Deutschland

Voraussetzungen: keine. Es werden weder kaufmännische noch naturwissenschaftliche Kenntnisse für die Position benötigt.