DDR 2.0: auf uns wartet der Knast

Wer immer noch ein wenig traumtänzerisch meint, mit demokratischen und rechtlichen Mitteln könne man dem Wahnsinn beikommen, der sollte sich mal folgendes vor Augen führen:

Der Bayerische Staatsgerichtshof hat festgestellt, dass im Ministerium Södolfs des Irren keinerlei Akten existieren, die die Maßnahmen irgendwie begründen. Damit wären eigentlich sämtliche Maßnahmen automatisch rechtswidrig und nichtig.

Ein hohen portugiesisches Gericht stellt fest, dass der PCR-Test keinerlei Aussagewert hat und alle darauf aufbauenden Maßnahmen damit nichtig sind.

Das österreichische Verfassungsgericht kassiert gleich ein ganzes Bündel von Corona-Verordnungen.

Die WHO erklärt den PCR-Test in der immer noch durchgeführten Form für sachlich falsch und nicht geeignet, irgendetwas zu begründen.

Ein hohes österreichisches Gericht kassiert ebenfalls den PCR-Test als Grundlage für Verordungen.

Die WHO erklärt, dass Schnelltests nicht grundlos durchgeführt werden dürfen, weil eine Aussagekraft lediglich bei definitiv Erkrankten besteht.

…..

Und was passiert? NICHTS! Absolut nichts!

Die Bürokraten von Bundesministerien bis zu Landräten und Bürgermeistern ignorieren alles und stehen weiter im Wettstreit, wer schneller immer neue und nicht begründbare Willkürverordnungen erfinden kann. Derzeit mit Verordnungen zu Schnelltests, die komplett den WHO-Vorgaben widersprechen.

Die Gerichte verhalten sich weiter wie Hurenhäuser ¹⁾ und ignorieren Recht und Fakten. ²⁾

Die Bullen schlagen noch ungenierter auf harmlose Bürger ein, Motto: je jünger oder älter und damit wehrloser, um so besser.

Gesundheitsämter geben noch erfolgreicher die KZ-Wächter, die nach Belieben Leute einsperren und Kinder misshandeln.

Medien lügen immer dreister.

Daten zu Corona oder Impfungen werden immer mehr gefälscht oder tauchen ganz einfach nirgendwo mehr auf.

……….


Zustände wie im Mittelalter? Eher schlimmer. Würde man einen mittelalterlichen Menschen in die heutige Zeit versetzen und ihm erklären, alles sei Gottes Werk, er würde nach einer kurzen Zeit des Wunderns alles als selbstverständlich akzeptieren und von der Technik dahinter genauso viel verstehen wie der heutige Durchschnittsmensch: NICHTS. Wie funktioniert der Computer, auf dessen Bildschirm man diesen Text lesen kann? Der Durchschnittsdeutsche und der Durchschnittsbuschmann aus der Kalahari würden das gleiche Wissen zu bieten haben: KEINES.

Nur gab es im ausgehenden Mittelalter noch Wissenschaftler wie Giordano Bruno oder Galileo Galilei, die ihre Erkenntnisse und ihre persönliche Würde höher ansetzten als Speichellecken bei Klerikern oder grünen Volltrotteln. Heute gibt es die nicht mehr. Ob Corona, Energie oder sonst etwas, Mediziner und Naturwissenschaftler ziehen den Schwanz ein und kriechen gehirnbefreiten Journalisten und Geschwätzkundigen so tief in den Arsch, dass man noch nicht mal die Farbe der Schuhe erkennen kann. Für das eintreten, was sie gelernt und woran sie gearbeitet haben? Inzwischen völlig Fehlanzeige.

Und der Rest der Bevölkerung? Wenn morgen Merkel, Osten und Klabauterbach erklären, „infizierte“ Schulkinder müssten zum Schutz der anderen Kinder in der Klasse, der Eltern und der Häftlinge weit entfernter Pflegevollzugsanstalten rituell geschlachtet und verspeist werden – ich würde derzeit keine Wette auf einen Aufschrei abgeben. Eher holt sich wohl jeder mit der Bemerkung „man kann ja nichts ändern“ seinen Teller ab und fragt nach Senf.


Mancher der derzeitigen Widerständler stammt noch aus der DDR und hat womöglich dort im Knast gesessen wegen republikschädlicher Handlungen und Gedanken. Diese Leute können sich samt den anderen Widerständlern überlegen, ob sie doch noch zu Kreuze kriechen oder (wieder) im Knast verschwinden. In den meisten sozialen Netzwerken wird zensiert auf Teufel komm raus, über die Suchmaschinen findet man immer weniger echte Informationen. In absehbarer Zeit werden vermutlich auch freie Blogger gesperrt. Ich gehe davon aus, dass diese Seite Ende des Jahres nicht mehr zugänglich ist – gesperrt durch Grüne Verbotsfanatiker. Ich gehe auch davon aus, dass Leute wie ich in einem Jahr im Knast sitzen werden, falls … ja falls nicht vorher der große Knall kommt und es allen durch Blackouts und Mangel an allen Ecken und Enden auch an den Kragen geht. Aus Sicht der Widerständler sollte man besser auf eine allgemeine Katastrophe setzen als auf eine Einsicht, die nicht kommt. Wenn es uns schon dreckig geht, ist es besser auszuhalten, wenn es den anderen nicht besser geht.

Freiheit gibt es nicht zum Nulltarif. Oder mit Janis Joplin:

Freedom is just another word for nothing left to lose



¹⁾ Es wird nahezu grundsätzlich alles abgeschmettert, wobei entweder alle Fakten außer dem Gefasel von Osten oder Lauterbach ignoriert werden oder das Verfahren auf die lange Bank geschoben wird. Im Zweifelsfall für Entwürdigung der Menschen, Gesundheitsschädigung, Vernichtung von Existenzen, Kindesmisshandlung.

Besonders hat sich da der OberVolksGerichtshof Münster hervorgetan, der gewissermaßen dem nächsten Kunden vorne einen bläst, während er hinten noch gepudert wird: für aus rechtlichen (nicht sachlichen, so etwas interessiert das OVG nicht) für ungültig erklärte Verordnungen ist bereits nach 1,5 h Ersatz da. Mit anderen Worten, das zukünftige Urteil wurde frühzeitig an die Behörden durchgestochen, bevor es verkündet wurde. Zum Vergleich: ein ähnliches Urteil in Sachen Schnelltest und Einkaufen anderswo hat erst einmal Ratlosigkeit bei den Unterdrückern hervor gerufen.


²⁾ Offenbar werden Klagen oft nur auf Rechtliches abgestellt. Sachliche Klagen scheinen bei Amtsgerichten derzeit noch einige Chancen zu haben.