Recht und Psychologie

Was bilden wir uns immer auf unser Recht und unser Grundgesetz ein. Hach, wie ist das doch alles gut und wundervoll und demokratisch und … so was von an der Realität vorbei.

Fangen wir mal bei der Korruption an. Da wird uns immer Italien als schlimmes Beispiel hingesetzt. Dabei könnten die Italiener noch was bei uns lernen. Die UN hat lange Zeit versucht, eine Konvention gegen Bestechlichkeit und Korruption zu Stande zu bekommen und nach langem hin und her (Bremser vor allen Dingen die BRD) 2001 eine Kommission eingesetzt, die 2003 einen Text verabschiedete, den auch der erneute Bremser BRD unterschrieb, der aber von der BRD erst 2014, nachdem alle Fraktionen immer wieder gegen eine Strafbarkeit von Abgeordneten votierten, als einer der letzten Staaten der Welt bis auf so Kameraden wie Nordkorea ratifiziert worden ist. Was davon übrig ist, kann man heute ansehen: die CDU/CSU/SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag ist korrupter den je und verrät Volk, Vaterland und Verfassung ungeniert „für eine Handvoll Dollar“. Der Rest der linken Blockparteien beweist zunehmend seine Vollverblödung. Und nicht nur im Bummeltag, auch in den Länderparlamenten, denn die stimmen qua Bundesrat auch jeweils der Abschaffung der Grundrechte zu.

Mehr Korruption kann Parlament nicht.


Ja ja, das liebe Grundgesetz. Artikel 1-19 sind nicht verhandelbar, steht da. Besonders Artikel 1 – die Würde des Menschen – nicht. Sie wurden auch nicht verhandelt, sie wurden von der 4er-Bande in Berlin unter kräftiger Mithilfe der 16 Bundeszwerge ganz einfach abgeschafft. Menschenwürde inklusive, denn wo bleibt die Würde, wenn man sein Gesicht unter einer atmenverhindernden Maske verstecken, sich mit langen Stäbchen in der Nase popeln und schließlich krank spritzen lassen muss?


Und noch was ist nicht verhandelbar: der Förderalismus in Deutschland. Aber auch das interessiert diese durchgeknallte Ost-Hexe nicht. Die 16 Zwerge haben zu kuschen und prompt schlagen die Zwerge Södolf und Grätschmann in die Kerbe. Diese Leute sind pathologische und brandgefährliche Psychopathen, die in eine geschlossene Anstalt gehören. Anders kann man es wohl nicht mehr sehen, wenn sie die Bürger ihrer Bundesländer für eine kaum existierende Krankheit über die Klinge springen lassen, um Merkel zu Stalinscher oder Maoscher Allmacht verhelfen und selbst die braven Gauleiter geben, die alles abschlachten, was dem Machtanspruch im Weg steht.


Eigentlich gibt es da noch Gerichte, die den Rechtsstaat durchsetzen und solche Auswüchse verhindern sollen. Allerdings ähneln höherer Gerichte (OVG, Verfassungsgerichtshöfe) inzwischen eher Hurenhäusern, in denen man jede Leistung mit genügend Geld kaufen kann: eigentlich mit Gummi (= nach gültigen Rechtsprinzipien und Gesetzen), aber wer genug Geld auf den Tisch legt, bekommt es auch ohne (= ignorieren jeglicher Rechtsprinzipien und Gesetze und bedingungsloses Durchwinken der Befehle der Führung). Anscheinend hat Merkel überall ihre Kreaturen installiert.


Kommen wir zu Psychologie und dem erfolgreich verlaufenden Milgram-Experiment bzw. Stanford-Prison-Experiment in der Praxis. Polizisten, vereidigt auf die Verfassung, ohnehin schon gehalten, Drogendealer und andere Kriminelle nicht übermäßig zu belästigen und messerstechende Menschen mit südländischen Aussehen nicht wahrzunehmen, werden auf die normale Bevölkerung losgelassen und brauchen kaum 15 Minuten, sämtliche ethischen Barrieren über Bord zu werfen und auf alles einzuschlagen, was nicht rechtzeitig aus ihrem Weg kommt. Experiment geglückt: im Sinne des Schutzes der Corona-Risikogruppen wird es nicht schwer sein, noch in diesem Sommer genügen Polizisten zu finden, die Demonstrantengruppen kurzerhand zusammen zuschießen.


Währenddessen orientiert sich die Masse der Bevölkerung am Sektentum eines Jim Jones. Deutschland = Jonestown, alle sind völlig einer irren Corona-Ideologie verfallen. „Mein Nachbar ist ins Krankenhaus gekommen. Fortgeschrittener Speiseröhrenkrebs, aber glücklicherweise kein Corona!“

Man bringt sich selbst um mit unnötigen Impfungen und anderen selbstmörderischen Handlungen. Ein Verlassen des Schiffs (= Reisen) wird wie in Jonestown so weit wie möglich bereits verhindert und wer schließlich keinen Selbstmord begehen wird, wird schließlich zwangsselbstermordet. Die Polizei und andere Mördertruppen stehen schon bereit.

Es ist eigentlich kein Problem, dass auch Art. 1 GG komplett gekippt ist, denn 95% der Menschen haben ihre Würde schon längst aufgegeben.