Nur ein paar Lügen zu Corona

Täglich stürmen panikerregende Zahlen auf uns ein, großenteils verbreitet vom Superspreader der Falschmeldungen, Zahnfee Karl Lauterbach. Der Mann (?) hat eine pathologische Zwangsneurose und gehört eigentlich in stationäre Behandlung, hat jedoch derzeit aus irgendeinem Grund mehr Sendezeit in den ÖR-Sendern als die restlichen Volksverräter zusammen.

L. wird in den Medien als Epidemiologe ausgegeben und widerspricht nicht. Studiert hat er neben Medizin (eines dieser Endlosstudien von 18 Semestern oder so) Gesundheitsmanagement, weiß also vielleicht wie ein Krankenhaus funktioniert, hat aber nie Menschen behandelt. Bei der Titulatur lügen die ÖRR-Medien, L. gibt in seinen Interviews selbst zu, zu lügen (die Zahlen sind künstlich erhöht) und nennt andere Lügner (wie etwa die Spanier), die seine Zwangsneurose nicht bedienen. Das sind die medialen Aushängeschilder. Halten wir fest: L. lügt, ist aber vermutlich schuldunfähig wegen Unzurechnungsfähigkeit, die Medien lügen auch und wissen das, wie diese durchgestochene Szene zeigt:


Was kann man von den Zahlen eigentlich noch glauben? Verlässlich sind vermutlich die Sterbetafeln. Ein Toter ist ein Toter ist ein Toter und kann nur einmal gestorben sein (hoffentlich; selbst da bin ich mir inzwischen nicht mehr so ganz sicher. Und da erfährt man:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Es gibt keine Übersterblichkeit. Das kann man auch vom Statistischen Bundesamt erfahren, aber die hängen mit ihren Grafiken immer ein wenig hinterher. Euromomo ist da schneller, aber außer zwei Bundesländern macht Deutschland ausgerechnet bei Euromomo nicht mit. Trotzdem sind die Daten eindeutig: außer in Italien mit sehr leichter Übersterblichkeit gibt es keine Übersterblichkeit und ein Stapeln von Leichen findet nicht statt.

Zu dem Schluss kommt auch Ioannidis, der im Gegensatz zu dem, was hier behauptet wird, seine Zahlen über die Sterblichkeit nochmals nach unten korrigiert hat.


Auch glauben kann man wohl der Intensivbettenauslastung:

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Die Kapazität wird zwar kleiner, aber weil Betten abgebaut werden. Die Bettenbelegung selbst ist absolut stabil.


Nicht mehr glauben kann man der Behauptung des RKI, dass innerhalb eines Jahres ca. 75.000 Menschen „an und mit Corona“ verstorben sind. Das ist eine glatte Lüge.

Laut Statistischem Bundesamt liegt die Zahl der Sterbefälle infolge von Lungenversagen (ohne Krebs) bei ca. 70.000 pro Jahr. Das betrifft alle möglichen Arten von Viren- und Bakterieninfektionen und einiges andere. Und im vergangenen Jahr sind alle an Covid gestorben? LÜGE!!


Ebenfalls gelogen der Einfluss von Covid auf die Intensivbetten:

Der Einfluss liegt bei … NULL !! Man kann die Aussage auch noch extremer fassen: die meisten Covid-Patienten sind daher gelogen. Bei ct 45 wohl auch kein Wunder.


Schon L. sagt zu den Inzidenzen in einem Interview: die Zahlen sind künstlich erhöht. Wesentlich wäre dabei die Aussage: wer wurde wann aus welchem Grunde getestet? Schaut man beim RKI nach, gehen die Testzahlen weiterhin nach oben, während inzwischen die Positivzahlen wieder nach unten gehen. Zu den Testzahlen erfährt man beim RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Maerz_2021/2021-03-24-de.html;jsessionid=39EEA31909F54671E864091507924437.internet111?nn=13490888

Faustregel: mehr Tests, mehr Positive. Und selbst nach mehr als einem Jahr bekommt es das RKI nicht hin, Testzahlen usw. korrekt zu erfassen. Alles auf freiwilliger Basis. Wohl aus gutem Grund, damit die Lügerei nicht auffällt. Die Inzidenzen sind komplett gelogen, da auch keine einzige Institution nachschaut, ob jemand Symptome entwickelt. Die Vorgaben der WHO aus dem Januar 2021, wie getestet werden soll, werden zugunsten der Lügerei weiterhin ignoriert.


Impfungen und Zahlen, die nichts mit den Impfungen zu tun haben (Quelle Veröffentlichung über die Studie eines Impfstoffs, CHD-Berichte):

  • Feldstudie, 20.000 Teilnehmer, 1 Todesfall, 4-5 schwere dauerhafte Nebenwirkungen
  • USA: 20.000.000 Impfungen, ca. 1.050 Todesfälle, ca. 4.100 schwere dauerhafte Nebenwirkungen
  • USA, etwas später: 60.000.000 Imfungen, ca. 2.100 Todesfälle, ca. 7300 schwere dauerhafte Nebenwirkungen

Hier ist die Lage weniger übersichtlich. Astra Zeneca wurde aus dem Programm genommen (und unter einem neuen Namen wieder eingeführt), weil es alleine zu 9 Todesfällen und 31 schweren dauerhaften Nebenwirkungen geführt hat, die vom PEI nicht weg ignoriert werden konnten. Die anderen Impfstoffe scheinen allerdings nicht weniger heftig zu sein. Ansonsten lässt sich wenig herausbekommen.


Trotz allem macht die Gläubigensekte weiter.