„Der Test ist das eigentliche Verbrechen“

RTdeutsch gehört zu den wenigen Medien, die tatsächlich so etwas die den Auftrag des öffentliche rechtlichen Lügenfunks erfüllen, nämlich irgendwie alle Seiten zu Wort kommen zu lassen. Da kommen geistestgestörte Größenwahnsinnige zu Wort wie

https://de.rt.com/inland/110121-soder-plant-scharfere-massnahmen-in/

oder

https://de.rt.com/inland/110123-corona-lockerungen-ueber-weihnachten-wackeln/

die mit immer neuen Verbrechen aufwarten, deren Charakter zunehmend darin besteht, weder ausführbar noch kontrollierbar zu sein oder irgendeinen Sinn zu ergeben.

So weit kann man das auch im Lügenfernsehen mitbekommen. Solche Berichte über die wissenschaftliche Aufarbeitung allerdings nicht:

https://de.rt.com/gesellschaft/109792-corona-ausschuss-der-test-ist-tatsaechlich-das-verbrechen-teil-1/

Der Artikel ist etwas länger, kostet also etwas Zeit zum Durchlesen. Aber das sollte man trotzdem tun. Da wird einiges zu Masken

„Wenn wir dauernd in diese feuchte Binde hineinatmen und hineinhusten, dann sterben die Viren nicht so schnell ab. Bei jedem Atemzug verbreiten wir sie umso mehr. Dieser Mundschutz ist unsinnig bei Leuten, die infiziert sind. Das schützt andere nicht. Die müssen einfach zu Hause bleiben. Die müssen dann krank geschrieben werden.“

oder Impfungen

„Dadurch, dass das Immunsystem so hochgefahren wird, können auch andere Dinge ausgelöst werden, auch andere Immunstörungen auftreten. Und die Narkolepsie scheint eine solche Manifestation zu sein.“

gesagt, auch zu dem, was man eben über die neuen Impfarten nicht weiß und was alles passieren kann. Insgesamt ist impfen

„Es ist ein ziemlich gutes Geschäft. Ein Geschäftsmodell. (…) Von daher gibt es keine evidenzbasierte Aussage über die Wirkung von Impfstoffen in Bezug auf die Zukunft. Die kann es nicht geben

Möglich ist das allerdings nur durch das nahezu vollständige Versagen eines ganzen Berufsstandes, der gegen das eigene Wissen agiert. Ganz speziell in Sachen Corona

„Ich würde auch diesen Daten entnehmen, dass mindestens jeder zweite Patient auf einer Intensivstation nicht durch das Virus, sondern durch die Behandlung gestorben ist.“

andere Mediziner, die das nicht gemacht haben, die haben darüber berichtet, dass sie ohne Beatmung keinen einzigen Patienten verloren haben

aber auch ganz allgemein

„Aber dass sie zu viel gemacht haben und durch ihre Maßnahmen jemanden geschädigt oder umgebracht haben, da kommen sie ganz selten in die Bredouille.“

„Die Medizin hat sich daran gewöhnt, diese Todesarten ganz schlampig als Todesursachen zu bezeichnen. Deswegen haben jetzt offensichtlich auch viele Kollegen gar nicht so ein Problem, wenn das alles nicht so stimmt.“

Man könnte es auch so ausdrücken: würde ein Automechaniker eine Inspektion so durchführen wie heute ein Großteil der Ärzte, würde der Fahrer nach ein paar 100 Metern entweder am Straßenrand liegen bleiben oder in einen heftigen Unfall verwickelt sein, den das Versagen des Fahrzeugs ausgelöst hat. Mag Vertrauen zum Hausarzt noch angesagt sein (wenn inzwischen auch das nicht immer), wird die Angelegenheit bei Fachärzten schon diffuser und Krankenhäusern sollte man inzwischen wohl ähnliches Vertrauen entgegenbringen wie dem Rumänen, der eine „echt goldene Rolex“ für 50 € am Straßenrand feil bietet.

Woran die Ärzte hier – bewusst – mitwirken, wird auch gesagt.

Wir wissen alles, aber dieses Wissen wird hartnäckig ignoriert. Das kann man nicht anders erklären als: Wir befinden uns hier mit COVID auf einem Nebenkriegsschauplatz. Es ist kein Kollateralschaden, wenn hier die Gesellschaft, die Wirtschaft, die Demokratie und auch das Recht kaputt gehen. Das ist das Ziel. Die Nebelkerze ist COVID. (…) Wenn hier weiterhin die Mehrheit der Menschen so zuschaut, dann wird nichts mehr zu verhindern sein. Davon bin ich fest überzeugt.“

Und die Menschheit schaut zu, denn

„Selbst wenn jemand nur die offiziellen Medien in den vergangenen Monaten konsumiert hat, muss er das ja auch gemerkt haben, wie er betrogen wird.“

Machen wir uns deshalb keine Illusion:

Diese Gesellschaft WIRD untergehen.